Suche Barbie-Namen von einem Film

Gast

Klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich habe vorhin Barbie in: die 12 tanzenden Prinzessinnen angeschaut, weil ich einen Namen für unser Kind suche und bei den Barbiefilmen immer so schönen Namen vorkommen. Allerdings weiß ich nur noch, dass eine Genevieve heißt und ein Adeline. Kann mir jemand die anderen 10 Namen sagen? Danke für Eure Hilfe. PS. Bitte keine dummen Kommentare.

Antworten

Gast

Hab grade noch mal nachschauen wollen welche der 12 tanzenden Prinzessinen Zwillinge und Drillinge sind und bin hier zufällig gelandet.
Mich würde wahnsinnig interessieren für welchen Namen du dich entschieden hast.

Gast

Von den vielen finde ich Isla am schönsten hat was nordisches. Meine Kinder wollen den Film sooft schauen. Es gibt ansonsten noch Courtney,Hadley, Fallon,Lacey und Kathleen u.s.w

Gast

Ich finde den name Janessa am schönste

Gast

Hey ich bin keily und ich singe und tanze gerne

Gast

Ich kenne noch diese(sind aber wahrscheinlich falsch geschrieben)

1.Merlia
2.Keily
3.Stacey
4.Veveka
5.Corinne
6.Aramina
7.Riney
8.Siquin
9.Marie-Alice

Gast

Ich finde am schönsten:

Isla
Janesa
Delia

Gast

Vom Klang her würde ich Fallon empfehlen, aber ich finde die Schreibweise nicht so schön.

Gast

Also wie gesagt finde ich die Namen wirklich schön am besten finde ich Delia und Lacey ist irgendwie auch süs

Gast

Dankeschön, hätte nie gedacht, dass mir hier jemand helfen könnte. Ich persönlich finde Isla, Courtney, Fallon, Delia und Blair am schönsten. LG Ute

Gast

Also ich kenne nur Lucinda, das ist die eine von "Barbie als Prinzessin der Tierinsel" oder so ähnlich.

Gast

Hier die Namen von der ältesten zur Jüngsten:
Ashlyn
Blair
Courtney
Delia
Edeline
Fallon
Genevieve
Hadley
Isla
Janessa
Kathleen
Lacey

ja stimmt die Namen sind wirklich sehr schön

Gast

Klara habe ich meines Erachtens nicht gehört. Man, ich hätte die Namen echt aufschreiben sollen. LG Ute

Gast

Heißt da nicht eine Klara????!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Bitte bewerten!

Ich bin nicht schwanger (will ich gar nicht erst behaupten), sondern interessiere mich einfach nur für Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Ich (32) mag meinen Namen auch sehr. Die meisten nennen mich Dany. Zum Glück lädt dieser Name nicht zur Ver...

Mädchenname Luca

Kommentar von ines

Der Name ist tatsaechlich weiblich und leider oft fuer Jungs verwendet. Ich sage leider weil der Name sehr ...

Jungenname Arian

Kommentar von Julia

Laut dem deutschen Duden und einigen anderen Namensbüchern, soll der Name 'Arian' eine friesische und niede...