Unsere Tochter Eleni Pauline ist auf der Welt!

Gast

Guten Morgen!
Wir haben nach ziemlich anstrengenden, angstvollen, schlaflosen 3 1/2 Wochen freudiges mitzuteilen!
Unsere Tochter ELENI PAULINE kam am 20.03.2009 mit einem Gewicht von 1970 Gramm und einer Größe von 44cm um 14.55 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt!
Sie war eigentlich keine Frühgeburt, aber leider ziemlich unterentwickelt, sodass sie immer noch auf der Neugeborenen-intensivstation liegt, aber mittlerweile außer Lebensgefahr ist!

Wir wollten uns nun bei all denjenigen bedanken, die uns bei der Zweitnamensuche geholfen haben! Und uns entschuldigen, dass wir erst so spät die Geburt unsere Tochter bekannt gegeben haben!

Nun freuen wir uns auf ein harmonisches Familienleben zu fünft, und dass Eleni Pauline auch bald bei uns ist!

LG Susanna und Olaf mit
Vincent Larin(16), Nico Kilian(14) und Eleni Pauline

Antworten

Gast

Alles Gute und einen schönen Start zu fünft!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eleni Pauline ist ein sehr schöner Name!
Ich hoffe, dass es der Kleinen bald besser geht und wünsche ihr und euch allen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

LG Caroline mit Elena und bald noch einem Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Branimir

Kommentar von Ivona

Und ich verbitte mir hier die gleichsetzung der serbischen aggression mit einem bürgerkrieg. nicht alles gl...

Jungenname Luis

Kommentar von @Ben

Luis Constantin finde ich sehr schön! Klingt einfach klasse! Zwei tolle Namen die super miteinander harmoni...

Jungenname Haschem

Kommentar von samina

Mein bruder heißt hashim.. und man sagt dass es der nachname der familie des propheten mohammeds sei...