Katrina?

Antworten

Gast

Katrina 2+ (wieso nicht Caterine/Caterina??)
Frances 4-
Kathleen 6
Lily 4+
Paula 1-
Henrike 2+
Rose 2+
Doll 6!!!

Felix Zeitlos 2
Mika Modename 5
Nick 6
Merlin 4
Fridolin 3
Paul 1+!!!!!

Gast

Katrina3, geht so
Frances-3, okay
Kathleen-4, nicht so schön
Lily-1, klasse
Paula-2, süß
Henrike-3, geht so
Rose-2, süß
Doll-5, ***

Felix3, okay
Mika-2, süß
Nick-2, toll aber nur mit ZN
Merlin-2,süß
Fridolin-1, sehr süß
Paul-2, auch toll

Gast

Katrina:3
Frances:4-
Kathleen:3-
Lilly:3
Paula:4+
Henrike:4
Rose:englisch:5, deutsch:4
Doll:5

Felix:3+
Mika:4
Nick:3-
Merlin:4
Fridolin:4
Paul:4+

LG, Leonie

Gast

Katrina 4
Frances 2
Kathleen 4
Lily 6
Paula 5
Henrike 6
Rose 2
Doll 6

Felix 5
Mika 5
Nick 4
Merlin 1
Fridolin 5
Paul 5

glg Marisa

Gast

Hallo !!!
Katrina 3 o.k. aber da denkt man wahrscheinlich schnell an den Hurrikan
Frances 2 schön
Kathleen 1 wunderschön
Lily 3- recht häufig in letzter Zeit
Paula 3,5 besser Paulina
Henrike 2 schön !
Rose 3,5 ( deutsch )
Doll 4

Felix 3+
Mika 2 schön
Nick 2,5
Merlin 2+ schön
Fridolin 1,5 super süüüüß :-)
Paul 3-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Das 4. Baby !!!

Hallöchen wir werden bald eltern von 2 leiblichen und 2 adoptiv Kindern. Unser 1. Sohn Camorez ist jetzt 15...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Valerie

Kommentar von Hana

Valerie ist ein wunderschöner Name. Was mit besonders gefällt ist, wenn man ihn französisch ausspricht - al...

Mädchenname Lenya

Kommentar von @Jana

*lach* Tschuldige, aber das ist echt komisch. Dein kleiner Egel ist geboren? Ich weiß, du hast dich verschr...

Jungenname Gustav

Kommentar von Hanna

Unser Sohn hat den zweitnamen Gustav nach seinem Opa. Als Erstnamen würde ich ihn zwar eher nicht vergeben,...