Mädchennamen mit i-Endung

Gast

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet.
Das klingt so fröhlich.
Leider kennen wir nur häufige Namen mit dieser Endung z.b.Lilli oder Leni.
Habt ihr noch andere Ideen?
glG von Kathi

Antworten

Gast

Machst Du das irgendwie extra, oder...?
1. Leni ist unerwünscht...!
2. Das Kind wird nach 4 1/2 Jahren einen Namen haben...!
3. Lies 'mal unter Deinem Kommentar...!
Naja, egal ist ja schon etwas später...! ;-)

Gast

(E)Leni und Sofi! :)

Gast

Bestimmt lieb oder auch lustig gemeint, schließlich ist Tedi auch ein Geschäft! ;-D
Aber nach 4 1/2 Jahren wird das Mädchen wohl schon einen Namen haben...! :-)

Gast

Tedi ;D

Gast

Sidonie
Amely
Phoebe (Fibi, super fröhlich)
Miri

mehr fähhlt mir echt nicht ein, aber falls ihr einen Namen like Sophi, Mari oder so nehmt, würde ich doch auf die normale Schreibweise zurückgreifen, da sonsst sicher alle Sophie oder Sofie schreiben

Gast

Mali
Sophi
Mari

Aber ihr könntet doch einfach einen Namen wählen, den man abkürzen kann. Wie z.B Kathrin-Kathi, Jasmin-Jassy, Christin-Chrissi

Liebe Grüße Kathrin mit Emma und bald den Zwillingen

Ps: Wäre toll, wenn du bei meiner PE "Ich bekomme Zwillinge" vorbeischauen würdest!

Gast

@kaja
Danke.Y geht natürlich auch.

Gast

@"ie"
Mit ie geht natürlich auch.
Danke für die bisherigen vorschläge.
Josi finde ich hübsch.

Gast

Was ist mit
Leilani, Rani, Eleni, Finni, Alani
Mehr fällt mir gerade leider nicht ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Jonas, Elias und ?

Hallo ihr da draußen. Ich bon Karin und habe schon zwei Söhne, Jonas (7 Jahre) und Elias (wurde gerade 1) A...

Erwarte meinen 2.Sohn

Nach meinem Sohn Yannick(7) erwarte ich nun meinen 2.Sohn. Meine Favouriten bisher sind: Noah Jonah Luis Fi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Salome

Kommentar von sina

Ich kenne viele leute, die ihren kindern biblische namen geben, weil sie an gott glauben. und ich finde das...

Mädchenname Prudence

Kommentar von claudia

Kannte mehrere englische mädels, die prudence heißen, aber für hier.... hmm, wohl docher nicht. typischer n...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Rebecca

Ich liebe meinen Namen... er gehört zu mir und passt. Spitznamen geben mir die Leute aber kaum. Und wenn ne...