Janosch oder Fiete?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass es ein Junge wird. Leider schwanken wir zwei immer noch sehr stark zwischen den Namen Fiete und Janosch, wir können uns einfach nicht entscheiden, deswegen würden wir uns über eure Meinungen sehr freuen!

LG Muriel und Cees

Antworten

Gast

Die Namen sind beide sch***e

Gast

Ich finde Janosch und Fiete sind wunderschöne Namen. Leider aber erinnert mich Janosch immer wieder an den Frosch von Tigerentenclub. Also würde ich den Namen Fiete bevorzugen.

Gast

Mir gefällt Janosch auch viel besser, ein schöner name.

Gast

Fiete? Hab ich noch nie gehört, klingt auch nicht schön. Bin eindeutig für Janosch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elex

Wie findet ihr den Namen??? Hab den bis jetzt nur einmel auf einer Internetseite gefunden.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalie

Kommentar von Natalie

Ich find meinen namen total schön.der haken ist nur das mich jeder mit h schreibt das find ich nicht so tol...

Jungenname Maddox

Kommentar von Marcel

Wir finden alle beide den Namen Jaden-Maddox einfach oberhammermäßiggenial, ist mal was anderes und nicht v...

Jungenname Asmir

Kommentar von Amayi

Mein absoluter Traummann den ich über alles liebe heißt Asmir ich find das das der schönste Name ist den ic...