3. Kind, 1. Mädchen sucht einen namen!

Gast

Hallo, ich bin petra und habe bereits 2 Söhne; Christian ist gerade 11 Jahre alt geworden (er stammt aus einer "jugendliebe" von mir, ich war selbst erst 16, als er geboren wurde) und der fast 2 jährigen Marc Alexandros.
Im Mai bekomme ich nun eine kleine Tochter, doch der name steht noch nicht fest. Uns gefallen die Namen:
Leonie
Lara
Maja
Selena
Alina
Anne/a

Da wir uns nicht entscheiden können, hoffen wir, dass ihr uns helfen könnt, bewertet einfach mal diese Namen. ihr könnt auch gerne neue vorschlagen.

lg petra mit familie

Antworten

Gast

Maja und Lara sind top !

Gast

Leonie 3,5 leider totaler Modename...
Lara 3+ hübsch
Maja 2 schön
Selena 2,5 schön
Alina 3 o.k.
Anna 3- recht häufig
Anne 2- toll

Gast

Danke, euch beiden, aber wir hoffen noch auf einige kommentare.

LG Petra mit Marc Alexandros auf dem arm

Gast

Hallo! Ich werde dir die Namen mal bewerten, vielleicht könntest du auch in mein PE: welche namen? vorbeischauen, wäre nett! DANKE!


Leonie 1 sehr schön, aber sehr häufig
Lara 2 schön
Maja 3 Mara gefällt mir besser
Selena 3 o.k.
Alina 1++++ so heiße ich ja selber
Anne/a 2 wenn dann anna, auch total süß!

lg Alina

Gast

Schön, dass dir einer gefällt.
Ja, ich bin auch schwanger und zwar mit einer kleinen LINA/LUNA. Wir wissen leider noch nicht welchen Namen wir wählen sollen.
Lg, Matilde mit Emma Monice und Lina/Luna Rani

Gast

Hallo Matilde, danke auch dir Glückwünsche(du bist doch auch schwanger, oder?)

Lina gefällt mir noch sehr gut, ist jetzt auch auf unsrer liste.

Emma und Theresa würden mir auch noch super gefallen, aber so heißen die töchter meiner besten freundin.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebekka

Kommentar von Bekki

Mhhhh..........ich trag auch ne Brille ;-) ich kenn auch noch zwei Rebekk/ccas die ne Brille tragen!! *grin...

Jungenname Matthias

Kommentar von Hmmmm

Der Name ist einfach der Hammer, mein Schatz heißt Mathias! Es ist wirklich ein Geschenk Gottes!

Mädchenname Melisane

Kommentar von Rolf

Hallo, ein kleiner Kommentar zu dem (wundervollen) Namen MELISANDE: Meine Freundin und ich haben unserer To...