Welcher DN?

Antworten

Gast

- Lisa Maria Isabella
&
- Lisa Maria Eleonora

sind wunderschön ! ♥

Gast

Also ich finde Lisa und Maria sind sehr schöne Namen. Ich würde Lisa Maria Leonora wählen, der Name ist toll!

Wie gefällt dir denn noch
Lisa Maria Susanna
Lisa Maria Adella
?
Hätte mir persönlich gut gefallen.
lg Jana

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen, wenn auch nicht immer schmeichelhafte ;) Die Kleine wird wahrscheinlich Lisa Maria Magdalena oder Lisa Maria Leonora heissen, mal schauen! LG, Cassie und Ben mit Baby

Gast

Ehrlich gesagt finde ich auch hier, drei ist einer zuviel;)
Mir würde gefallen, Lisa Maria, Lisa Eleonora und Sophia Eleonora

LG Rike

Gast

Tut mir leid aber ich finde
du hast so einen schönen Namen aber leider keinen guten Geschmack für Namen.
Sorry.
Wie wärs mit Leonora Melissa Carolin?

Gast

Hallo Cassandra,
Herzlichen Glückwunsch!

- Lisa Maria Magdalena 1, passt gut zusammen

- Lisa Maria Sophia 4, wegen der doppelten -ia Endung hört es sich komisch an

- Lisa Maria Isabella 2, passt nicht soo gut, aber Isabella ist wirklich schön

- Lisa Maria Eleanor 2, passt gut, gefällt mir persöhnlich aber nicht so

- Lisa Maria Eleanora 3, zu lang
- Lisa Maria Cecilia 3, passt nicht

Lg und viel Glück,
Matilde mit Emma Monice und bald Lina Rani

Gast

Ich bewerte die Kombinationen mal:
Lisa Maria Magdalena:2 passt sehr gut!
...Sophia:2 auch
...Isabella:3 passt so mittelmäßig
...Eleanor:4 passt nicht so gut
...Eleanora:4 passt auch nicht so gut
...Eleonora:3- passt so mittelmäßig
...Cecilia:3+ passt ganz gut

Weitere Vorschläge für DN:
Katharina
Alexa
Chiara
Leona
Diana
Monique
Ilaria
Elena
Sophie
Theres
Theresa
Carolina
Carolin(e)
Antonia
Johanna
Charlotte
Feline
Philine
Charlott
Madlen/Madleen/Madeleine/Madeline
Lucia
Lucie(Lüssii ausgesprochen)
Noelle
Gracia
Victoria/Viktoria
Barbara
Dorothea
Theodora
Karlotta/Carlotta
Antonella
Fabiana
Fabiola
Fabienne

Ich hoffe, es ist was Schönes dabei.
LG, Leonie

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar! Lisa Maria Louise gefällt mir nicht, aber danke trotzdem :) LG, Cassie

Gast

Mir würde gefallen:
- Lisa Maria Sophia
- Lisa Maria Isabella
und mein Vorschlg wäre:
Lisa Marie Louise

Gast

Waum erscheint mein Kommentar nicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carla

Kommentar von Martin

Meine Tochter heißt Carla (Zweitname Marie). Mit Carla Bruni hat sie noch keiner verglichen. Nur keine Angst.

Jungenname Axel

Kommentar von Andreas

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich meinen Sohn nennen würde, sollte ich jemals einen haben, aber Axel g...

Jungenname Max

Kommentar von Isa

Boah Max ist der hässlichste Jungenname der ganzen Welt. Er ist so grässlich bevor ich mein Kind so nennen ...