Andreas und Martin bekommen ein kleines Geschwisterchen!

Gast

Nach unsren beiden Jungs Andreas und Martin bekomme ich nun noch ein Kind (das geschlecht soll eine überraschung werden, aber wir hoffen ein wenig auf ein mädchen) Jetzt sind wir auf der suche nache schönen Namen, die gut zu den "großen" passen.

Wir sind für alles offen nur keine Englischen oder Modenamen.

lg anita und thomas mit Andreas und Martin

Antworten

Gast

Leider hat sich niemand merh gemeldet, wir hoffen, dass sich das bald ändert. danke im voraus.

lg anita mit Andi und Mati

Gast

Klara
Elisa

Julius
Moritz
David

gefallen uns auch noch.
´
Wir hoffen, aber noch auf weitere vorschläge.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Welcher Jungenname zu Tais?

Hallo, wir sind's nochmal! Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen, such...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von Ana

Also ich muss sagen, die Bedeutung mag ja ganz schön sein, aber ich finde der Name hört sich wirklich einfa...

Jungenname Liam

Kommentar von murai

Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und heißt Liam Phineas Francis (wir sprechen den Namen bei uns L I A M aus...

Jungenname Justin

Kommentar von nochmal @@ an Felipe

1.Ja, ich kenne Beispiele. Persönlich kenne ich einen koreanischen Wirtschaftswissenschaftler und eine chin...