Wir bekommen unseren vierten Sohn!

Gast

Hallöchen!

Mein Mann Paul und ich freuen uns nach unseren Söhnen Lorenz (11),
Kilian (8) und Valentin (4), auf unseren vierten (und wahrschl letzten Sohn)
Wir suchen nach schönen Jungennamen die zu den Brüdern passen würden.
Und freuen uns über jede Hilfe!

Alles Liebe Coralie und co.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mayra

Kommentar von Katerina

Ein sehr schöne name =) das tolle ist das kommt vom griechischen wie mein name =) Katerina = Die Jungfrau

Mädchenname Romina

Kommentar von Romii (Romina)

Also ich persönlich finde den namen romina voll scheizze (heisse romina) bin zwa ers 12 aba der name is vol...

Mädchenname Lana

Kommentar von Edita

Die russische Sprache ist zwar ähnlich der slawischen, aber dennoch sind das 2 eigenständige Sprachen wie E...