Welcher altdeutscher Name ist Sexy ?

Antworten

Gast

Hier fehlt eindeutig der Name SUSANNE! Sexiest woman alive!

Gast

Ich mag viele Namen und finde viele auch sexy. Aber mir gefällt am besten Hannah und Seraphina.

Gast

ANKE !

Gast

@jaqueline: "meiner beste freundin heißt die Mutter 48" ???? da blick ich nicht durch, gibt's den Satz auch auf deutsch?
Vermutlich würde er dann so klingen: "Die Mutter meiner besten Freundin heisst Cornelia, sie ist 48, richtig hübsch,..."
Aja, und kannst du mir bitte das Wort "Aktragtief" erläutern? Und sag bitte nicht dass es "attraktiv" bedeuten soll!

Gast

Stellt man die Buchstaben um, so entsteht aus dem Namen Cornelia der Name Caroline.
Beide sind sehr schön, doch Caroline muss französisch ausgesprochen werden. Das End- "e" wird also nicht ausgesprochen. (ausgesprochen: Carolin)

Gast

Cornelia ist ein Sexy geiler Name.Meine geliebte trägt diesen geilen namen.Sie ist schon über 50 aber echt sexy.

Gast

Ich finde nele sehr sexy !

Gast

Ulrike ist aber auch schön.

Gast

Cornelia ist unter den Namen so ein Kuckusei, und gar nicht zu vergleichen mit den anderen. ISt doch lateinisch, nicht altdeutsch. Gehört aber zu meinen Lieblingsnamen.

Gast

Ich bin toal auf den Namen Sigrid abgefahren.Der ist doch ein Hammer Geiler Name.

Gast

Ulrike ist ein Top Geiler Name.Cornelia ist auch schön.Die anderen Namen würde ich mit eine 4 werten.Sigrid gebe ich eine 5 der ist kein Name für eine Frau.

Gast

Wenn dein Name so geil und Sexy ist bist du denn auch so Geil ? Sigrid das ist ein Geiler Name.Dann Anke ,Ulrike und Gisela.

Gast

Cornelia ist ein schöner Name. Sigrid ist aber Name der voll geil und Sexy ist.Der Rest geht so.

Gast

Du siehst ja das der name Cornelia gut ankommt oder,warum dann auch nicht.Der Name ist nun mal sehr Sexy und hört sich auch geil an.

Gast

Ich stehe lieber auf blond.Die sind sehr Sexy .Aber nur wen sie schlanck sind,und haben schulter lange Haare.

Gast

Cornelia mag ich sehr gerne .Hört sich auch schön an.

Gast

Wau Cornelia ist ein toller geiler Name.Ich hoffe ja du hast eine Cornelia ? Danach ist Anke Ulricke und Sigrid .

Gast

Sigrid der Name ist Sexy. An zweiter Stelle kommt Anke,Gisela,Ulrike.Cornelia hört sich auch gut an,aber finde ich nicht so sexy.

Gast

Hallo bin der Thomas 43 J.Für mich ist der Name Gisela am geilsten.Ich kenne eine Gisela die ist so Sexy.Sie ist schon 43 J aber sie sieht echt supper aus.Leider sehe ich sie nicht mehr so oft.Schade eigendlich.

Gast

Irma kommt das von Irmgart ? Sehr sexy von den Namen ist doch immer noch Cornelia.Für mich kommt dann Sigrid ,Anke,Ulricke.

Gast

Ich finde IRMA gut

Gast

Cornelia ist der heisseste Name den es gibt.Der ist supper geil und Sexy. Anke ist auch noch schön.Die anderen kann man sich zwar anhöhren.

Gast

Anke und Gisela sind Sexy Namen.Cornelia ist ein alter Oma Name. Sigrid,Ulrike und Ursula gibt es die Namen überhaupt in Deutschland. Ha Ha . Der beste geile Name ist Nicole. I Love You !

Gast

Der Name Cornelia ist ein geile Sexy Name. Auf den namen stehen viele so wie ich das Lese.Anke klingt auch sehr schön.Gisela geht noch so.Die anderen na nicht so mein ding.

Gast

Geile Namen.Cornelia würde ich eine 1 geben.
Danach Ulrike eine 2 .
Dann Anke eine 3 .
Gisela auch eine 3.
Ursula und Sigrid eine 5 .

Gast

Ich finde den Namen Sigrid Sexy.Er hört sich so süß an.

Gast

Anke. ICH LIEBE MEINEN NAMEN UND FINDE IN SEXY .Danach kommt für mich Cornelia,Ulrike,Gisela und Ursula in frage.

Gast

Ich finde den germanischen Namen Odilia sexy ;)

Gast

Anke finde ich am schönsten .Dann Cornelia,und der Rest ist nicht mein Ding.

Gast

Hallo!
Am ehesten würde ich Anke vergeben! Gisela könnte ich mir auch noch vorstellen, aber der Rest ist nicht so mein Fall ;)

Liebe Grüße

Gast

Für mich ist Cornelia Anke und Ulrike der Geilste Name.Sigrid hört sich an wie Siegfrid .Bloß eine Abzweigung.

Gast

Anke ist der geilste Name. Dann kommt Cornelia,Ulrike.Die anderen gehen so.

Gast

Cornelia ist ein geiler Name.Ich mag ihn besonders gerne.Anke und Gisela gehen auch gerade noch so.Aber die anderen sind ***.Für mich ist Cornelia der Top Name

Gast

Ulrike ist am schönsten und am aufregendsten.

Gast

Name hin und her.Cornelia ist der Sexy Name. Dann Anke Ulrike und Gisela.Sigrid und Ursula sind nicht erotisch.

Gast

Für mich ist der Name Sigrid an erster Stelle.Dann Cornelia Ulrike Gisela Anke und Ursula. Es kommt aber auch auf die Personen an.Dünn lange Haare auf sowas stehe ich.

Gast

Ja stimmt, ich kenne sogar eine Gisela und die finde ich richtig süß : Aber sonst mag ich nicht so alte namen wie Cornelia oder Sigrid,Anke , Ulrike oder Ursula.

Gast

Es kommt einzig auf die Vokale im Vornamen an, wie attraktiv wir wahrgenommen werden. Männer wirken mit sogenannten Vorderzungenvokalen (“e” und “i”) besonders sexy. Die attraktivsten Frauen haben dagegen Hinterzungenvokale (”a” und “u”) im Namen.

Gast

Sehr schön...ich finde den namen Cornelia echt HAMMER GEIL!!!meiner beste freundin heißt die Mutter 48, sie ist richtig hübsch und sehr Aktragtief man merkt es wenn wir einen Stadtbummel mit ihr machen es drehen sich immer Männer nach ihr um.

Gast

Gisela Ulrike und Anke sind auch schöne Namen. Aber Cornelia ist ein supper Geiler Name.Der hat was besonderes an sich.Allein schon die Aussprache ist schon so Sexy.

Gast

Anke und Cornelia sind Sexy Namen. Man sagt ja bei einer bestimmten Sache ja Aaaanke oder Cooonny.Die anderen Namen wie Sigrid und Ulrike Gisela sind nicht so erotisch.

Gast

Hallo Melanie,
wie kann ein Name denn sexy sein?
Naja, ich habe Freundinnen, die Cornelia, Ulrike und Gisela heißen und eine Cousine, die Ursula heißt.
Ich würde meinem Kind keinen von diesen Namen geben, sie sind mir im Moment einfach zu altmodisch. Das Kind könnte damit vielleicht Probleme bekommen.
Obwohl ich, ehrlich gesagt, Cornelia am schönsten finde.
Vielleicht kommen diese Namen ja auch wieder, in 10 Jahren oder so...
Lg, Matilde mit Emma Monice und Lina Rani

Gast

Cornelia und Ursula sind lateinisch und nicht altdeutsch. Cornelia finde ich sehr schön, die anderen gefallen mir nicht.
LG, Leonie

Gast

Es kommt drauf an welche Frau den Namen hat.Meine Freundin heißt Cornelia sie ist über 40.Finde sie Sexy und der Name auch.

Gast

Ich kenne zwei, die sind ziemlich verschieden. Ich habe irgendwie kein richtiges Bild von einer "Cornelia", aber irgendwie gefällt mir der Name besser wie Anke, Ulrike, Gisela und Sigrid.Ich würde den Namen eine 2 geben,und die anderen eine 4 . Das ist meinen Meinung.

Gast

Die sind alle nicht sehr sexy, dafür hören sie sich, meiner Meinung nach, zu hart an.

Gast

Finde Cornelia hört sich besser an .Klingt so schön.Und Sexy.Die anderen namen finde ich nicht gut.

Gast

Am ehehsten Cornelia !
Ulrikes kenne ich aber ein paar hübsche ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

2. Name

Hallo! Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yula

Kommentar von Yula

Ach ich hab schon länger nach der bedeutung gesucht, würd ich ger nmal wissen & ich wusste nicht, dass der ...

Jungenname Nathaniel

Kommentar von Tina

Der Name ist einfach nur klasse. So schnell wird mein Sohn nicht noch einen Nathaniel in seiner Klasse habe...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Elisa

Ich finde das es eigentlich auch ein ziemlich zeitloser Name ist... Finde auch die Kosenamen Ziska und Ziss...