Das zweite Kind

Antworten

Gast

Junge:
Alexander 2 eigentlich schön nur viel zu oft deswegen 5
Fynn 2 finde ich schön ist bloß auch ziemlich häufig.
Luca 2 gilt das gleiche wie für Fynn
Elias 2 schön
Noah 2 schön
Levin 3 nicht so meins
Lucas 2 siehe Fynn
Jan 2 schön
Laurin 5
Leon 2 aber sooo oft.
Aaron 6 gefällt mir überhaupt nicht.

Schöne Namen die ihr auch da rausgesucht habt nur leider alle so häufig aber wenn es euch nicht stört ist das ja auch ok.

Mädel:
Zoe/Zoey 6 gefällt mir überhaupt nicht
Mia 2 ganz süß
Lana 5 gefällt mir nicht
Leonie/Leony 3 ganz süß
Lara 2 schön
Mina 3 ok
Mira 1 süß
Lia 1 süß
Ina 4 mag ich nicht leiden
Emma 3 ok
Nora 6 ***

Gast

Junge:
Alexander 1
Fynn 3
Luca 4
Elias 3
Noah 1
Levin 2
Lucas 3
Jan 4
Laurin 4
Leon 5
Aaron 3-

Mädel:
Zoe : 4 Zoey : 3
Mia 3
Lana 4
Leonie/Leony 4
Lara 5
Mina 2
Mira 4
Lia 4
Ina 2
Emma 1
Nora 2

Gast

Hab noch deine Plauderecke noch nicht ganz geöffnet gehabt, und nur gesehen, dass dein Sohn Paul heißt. Hätte wetten können, dass Leon, Noah, Fynn und Luca dabei sind...wirklich hübsche Namen. Elias und Laurin sind auch sehr schön.

Emma, Lara, Mia und Leonie/Leony gefallen mir auch sehr. Finde jedoch, dass du mit dem 4-Buchstaben-Namen weitermachen sollst.

Ich schreibe gerade ein Buch, in dem kommen (ehrlich) eine Leonie, eine Mia, ein Leon (Leon-Noel), ein Fynn und ein Luca, eine Mira und eine Emma vor. Wir sind also mal auf einer Welle. Ich sag dir jetzt noch ein paar andere Namen aus dem Buch:

Mädls:
Luka
Lorena (den Namen wollte meine Freundin unbedingt, find ich jetzt nicht so berauschend)
Sophie
Livia
Filia

Jungs:
Luis
Fabian (nicht so meins, hat aber Hintergrund)
Jonathan

Außerdem hat Leonie drei Kinder, drei Mädls:
EMMA MAYA YAEL(weiß nicht wie das Tremo hier geht)
Wenn du dir das genau anschaust, siehst du, dass die Namen jeweils mit den zwei Buchstaben anfangen mit dem der vorherige aufhört.

Liebe Grüße

Gast

Liebe Christina!

Also mir gefallen die Namen Mira und Luca am besten!

hoffe ich könnte helfen!

vielleicht könntest du in meine Plauderecke schauen!

mit vielen grüßen verli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Marley

Ich habe im Kino gehört das es einen neuen film gibt der so heist in diesem Film heist ein Hund Marley und ...

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska

Iich Liiebe meiinen Namen eiigentLich nichd :p Aber ich hab so viele spiiTznamen wiie> Fiitzel Franzii Fran...

Jungenname Rey

Kommentar von Quitschy

Rey is der schönste name den es gibt mein sohn wir aufjedenfall so heisen vll in kombination mit anthony ma...

Mädchenname Derya

Kommentar von derya

Ich liebe es derya zu heißen. derya ist der geilste name ever. man spricht ihn so aus: döriüä!!!!! nicht dä...