Brüderchen für Adam!!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen!

Wir sind auf der Suche nach klassischen Namen und würden uns über eure Hilfe freuen!

Unsere Vorschläge bisher:
David
Justus
Tristan
Laurent

Über eure Meinungen zu diesen Namen, oder andere Vorschläge freuen wir uns!

Ganz liebe Grüße Karla und Benedikt mit Adam

Antworten

Gast

Schade, dass David raus ist. Ein wunderschöner Name der super zu Adam gepasst hätte! Adam und David klingt total super!
Na ja, von euren jetzigen Vorschlägen gefällt mir Nathan mit Abstand am besten. Adam und Nathan ist auch ganz hübsch;)

Gast

Also von euren Vorschlägen finde ich Johann am schönsten! Sehr toller Vorname!
Adam und Johann passt doch super!!

Lg

Gast

Hallo!

Danke für die neuen Kommentare!
David ist jetzt raus aus dem Rennen. Ist uns nach längeren Überlegungen doch etwas zu häufig.

Unsere Entscheidung steht jetzt zwischen den Namen:
Nathan
Gustav
Johann

Wäre super von euch, wenn ihr uns schreibt, welcher am besten ist und am besten zu Adam passt!

LG Karla und Benedikt mit Adam

Gast

Nathan ist wunderbar!!!

Gast

Paßt super ! Gustav ist klasse, finde ich noch netter als Nathan (in meiner Umgebung sind gerade zwei geboren worden....vielleicht neue Mode!)

Gast

Ich schlage Evan vor. So heißt mein Neffe.

Gast

Hallo und danke für die erneuten Kommentare,

@Lijar, Gustav finde ich wirklich total toll! Ich finde Gustav auch stimmig zu Adam, oder?

Ich schreib euch mal meine bisherigen favoriten auf:
Adam und Gustav
Adam und Nathan (gefällt uns persl. etwas besser als Jonathan, auch weil Jonathan so häufig bei uns ist)
Adam und David
Adam und Johann

Valentin ist leider raus, an sich ein wunderschöner Vorname wie wir finden, aber wir finden, dass er nicht so gut zu Adam passt.

Wäre lieb, wenn ihr die übriggebliebenen Namen bewertet oder euren Favoriten nennt!
Über andere schöne Vorschläge freuen wir uns natürlich, weiterhin auch!

LG Karla und Benedikt mit Adam

Gast

Nathan - Jonathan ist klangvoller, Nathan klingt nicht schön
David - sehr schön
Valentin - hübsch
Tristan - zu trist (besser Christian)

Gast

Danke für eure Kommentare!

@Leandra, der Name Nathan ist ja toll!
Wir überlegen gerade ernsthaft, den Kleinen Nathan zu nennen!

Also was meint ihr?
Nathan
David
Valentin oder
Tristan ?

Gast

Tristan und Valentin gefallen mir sehr, sehr gut. Hübsche Namen. Allerdings fände ich zu Adam Tristan einen Tick passender.

Einige meiner Lieblingsjungennamen:
Ian
Ilian
Ilias/Ilyas
Corbinian
Konstantin

Gast

Lukas gefällt mir eigentlich ganz gut, aber der ist ja in letzter Zeit ziemlich häufig geworden:/

Uns ist gerde noch Valentin eingefallen. Wie gefällt der?

LG Karla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Clea oder Klea ?

Wir erwarten um Weihnachten rum unser 3.Kind. Welche Schreibweise gefällt euch besser und wisst ihr einen p...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona

Ich liebe meinen namen, da er nicht preisgibt! was für eine landsfrau ich bin und die bedeutung ist klasse ...

Mädchenname Joelina

Kommentar von nochmal Daniel

Übrigens: Ich habe noch zwei Brüder und wir haben alle normale, vernünftige Namen, weil unsere Eltern immer...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Nika

Die Bedeutung des Namens Cheyenne ist anscheinend sehr unklar...ich habe auf amerikanischen Webseiten (die ...