Nach 7 Jahren ein drittes Kind!

Gast

Guten Abend!
Unsere Kinder Sophia(7) und Benedikt(8) bekommen noch ein ungeplantes Geschwisterchen! Am Anfang waren wir sehr geschockt, weil wir mit unserer Familienplanung eigentlich abgeschlossen hatten, aber nun freuen wir uns auf unsere neue Erdenbürgerin, die vorraussichtlich Ende Mai zur Welt kommen wird. Wir würden euch bitten, einmal diese Namen zu bewerten:
Luisa
Tessa
Paulina/Pauline
Clara
Greta
Fenja
Levke
Jana/Janina
Theresa

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße,
Martina und Thorsten mit
Sophia und Benedikt und Baby

Antworten

Gast

Luisa 1
Tessa 1
Paulina 2-3
Pauline 3
Clara 3
Greta 5
Fenja 5
Levke 6
Jana 2-3
Janina 2-3
Theresa 4 besser Theresia

Gast

Luisa 1 wunderschön
Tessa 1,5 klingt schön frech
Paulina 1,5 super süß
Pauline 2-
Clara 2,5
Greta 3-
Fenja 2,5
Levke 3,5
Jana 2,5 schön
Janina 3+ süß
Theresa 2 toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Kind Nr. 4!

Anfang Februar werde ich zum vierten mal mami. Deshalb suchen wir schönen Namen(mädchen und Junge), der nic...

Mary-kate und Ashley Alarm

Da war doch so eine hier bei den plauderecken vor ca.2 wochen, die wollte ihre zwillinge mary-kate und ashl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Swetlana

Ich bin in Kasachstan geboren und dieser Name stammt aus Russland, also typisch russischer Name. Er bedeute...

Jungenname Luis

Kommentar von Aloisi

Luis od. Lois ist die Kurzform von Alois. Alois bringt die schönste Zeit, die Sommerszeit. Namenstag am 21....

Mädchenname Wilja

Kommentar von Alexandra

Wenn meine Tochter geboren wird heißt sie Wilja. Zwei Mädchen habe ich schon. Beide haben alte, nordische N...