ICH LIEBE DANIEL SCHUHMACHER ♥

Gast

WER NOCH?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Mia

Ich habe meine Tochter bereits noch in der Schwangerschaft verloren... Wir haben uns entschlossen sie Lana ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Ja ist kalr, eure aussagen sind lächerlich das hier manipuliert wird und so...Ist klar ne!!Wenn ihnen nicht...

Mädchenname Lana

Kommentar von Laura

Okay...wenn ihr euhc endschieden habt,dann sagt bescheid und lasst euch ruhig zeit.ihc weiss,wie es ist,ein...