Würdet ihr euer Kind Ellen nennen?

Gast

Ellen? Brauche euere Meinung. Danke

Antworten

Gast

Ich würde mein Kind nicht Ellen nennen.
Aber natürlich kann man Ellen vergeben.
LG, Leonie

Gast

Hallo,
warum sollte man den Namen nicht vergeben? Ich finde ihn schön.
Liebe Grüße Mara

Gast

Also ich würde besönlich mein Kind nicht so nenne, da mich der Name nicht unhaut.
Aber er ist trotzdem schön (2-3)und auf jeden fall vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Passt Cassandra zu Caspian?

Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung, Caspian (8). Nun habe ich einen 'neuen' Mann, naja wir si...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tammy

Kommentar von Tammy

@Sigrid:Ich hab den Namen vererbtbekommen von meiner Oma. Und sie kommt mit ihrem Namen gut aus.Sie ist 62.

Mädchenname Jane

Kommentar von Klaus-Peter

Jane ist wohl der schönste Name den es auf dieser Erde gibt, denn er ist der Name meiner großen Liebe Jane G.

Jungenname Fynn

Kommentar von Stöpsel

Also ich finde, dass Fynn ein sehr schöner Name ist und Lia gefällt mir auch gut Katrin ;). Es sind eben mo...