Carolina & Isabella oder Caroline & Isabelle oder Caroline/a & Isabelle/a

Gast

Hallo ihr Lieben!
Nach unseren Kindern Leonor Emilia(2) und Vincent Kilian(7) bekommen wir Ende Juni zwei kleine Schwestern/Töchter!
Nun zu unserem "Problem", wir können uns nicht auf zwei Namen für die beiden einigen, und würden euch deshalb einmal bitten, diese Zwillingsmädchennamen einmal zu bewerten:
Carolina Mariella & Isabella Sophia
Caroline Mariella & Isabelle Sophia
Carolina Mariella & Isabelle Sophia
Caroline Mariella & Isabella Sophia

Vielen lieben Dank, und liebe Grüße,
Theresa & André mit Vincent Kilian, Leonor Emilia und den beiden Mädchen noch ohne Namen

Antworten

Gast

Hallo.
Carolina Mariella & Isabelle Sophia gefällt mir am besten.
Wie gefällt euch Carolina Marielle? Dann würden nicht beide Namen mit a aufhören.
Trotzdem: Carolina Mariella ist schön.
Alles Gute
Vera

Gast

Carolina Marielle & Isabella Sophie
würden mir besser gefallen

Gast

Ich wäre für Caroline Mariella und Isabelle Sophia, weil mir Caroline und Isabelle am besten gefallen.
Carolina und Isabella passen aber auch sehr gut zusammen. Ich kenne auch Geschwister, die Carolina und Isabella heißen. Isabella gefällt mir aber überhaupt nicht.

Den Vorschlag von Alena, also Caroline Marielle und Isabelle Sophie, finde ich auch sehr gut.

LG, Leonie

Gast

Ich finde Carolina& Isabella am besten^^

Gast

Hallo!
Ich bin auch für Carolina und Isabella!
Allerdings finde ich es nicht gut, wenn alle 4 Namen auf -a enden, besonders, da die beiden Erstnamen mit ihren 4 Silben eigentlich schon recht lange sind.
Carolina Marielle und Isabella Sophie würde mir etwas besser gefallen!
Oder du machst alle vier Namen französisch und nimmst Caroline (gesprochen ohne e) Marielle und Isabelle Sophie. Aber vier a's sind ziemlich viel...

Gast

Ich bin für Carolina Mariella und Isabella Sophia.
LG Rahel

Gast

@Dominque & Paula!
Vielen Dank euch beiden für eure Meinungsbeträge! Hat mich sehr gefreut!

@Isabelle:
Du kannst uns gerne ein wenig Vorschläge machen, aber bitte nicht mehr als fünf! Solange ist der Entbindungstermin nicht mehr fern, und so langsam wollen wir zwei schöne, passende Namen finden! Also bitte nicht mehr als fünf Namen!

Liebe Grüße,
Theresa & André

Gast

Carolina Mariella finde ich total schön! Der Name ist einfach traumhaft! Sophia finde ich auch sehr schön, aber Isabella und Isabelle finde ich einfach nur ***! Tut mir leid. Aber wie du siehst, heiße ich ja auch Isabelle. Ich war schon immer tootaal unzufrieden mit meinem Namen. Ich hasse ihn einfach. Isabella finde ich ***. Ich würde eher einen anderen Namen auswählen, der mit dem schönen Namen CAROLINA mithalten kann.. Soll ich ein paar Vorschläge machen?

Gast

Carolina Mariella & Isabella Sophia
würde ich auf jeden Fall nehmen!
Carolina: 1
Mariella: 1+
Isabella: 1+
Sophia: 3

Lg, Xenia

Gast

Carolina Mariella und Isabella Sophia sind von den aufgelistenen Vornamen die schönsten.
Nimmt die beiden.
Liebe Grüße

Gast

Hallöchen!

Also ich finde Isabella traumhaft schön und ich würde Carolina Mariella und Isabella Sophia nehmen.
Klingt toll!

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückt nach HSM!

Seid ihr auch so HSM-verrückt wie ich? Wenn ja, chattet mit mir! Lg, Mila

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cyruss

Kommentar von BabyLadys1234

Ich kenne den namen nicht und ich finde ihn total komisch/blöd/*****/und was es noch für solche wörter gibt...

Jungenname Kimi

Kommentar von Klaus

Hallo Sandra, wie wäre es mit : Kimi Liebhart Wenn Du alle Kommentare gelesen hast weißt Du was ich meine.

Mädchenname Lennja

Kommentar von Marie Mama von Lennja

Wir haben den Namen im TV gehört und da war von Anfang an klar für uns,dass wenn wir eine Tochter bekommen,...