Nathan bekommt Schwesterchen

Antworten

Gast

Marii Virginia 5
Alice Elaine 1+
Louisa Daphne 2 Daphen Louisa ist wahrlich schöner!
Rosalie Francesca 1+

Alice Elaine gefällt mir aber doch am besten.
LG
Larissa

Gast

Ich finde Louisa Marii sehr schön.

LG, Johanna

P.S.: Schau doch mal in meiner PE vorbei. Danke

Gast

Marii ist einer meiner Lieblingsnamen.
Ich würde mir Marii Daphne vostellen können, oder Rahel Marii.

Gast

Marii Virginia 5, die Schreibweise mit Doppel i gefällt mir leider gar nicht und Virginia passt nicht zu Nathan Emanuel
Alice Elaine 3, an sich ganz schön, finde ich aber gar nicht passend zum Bruder
Louisa Daphne, 2 nicht schlecht, geht okay zum Bruder
Rosalie Francesca 4, Francesca fällt aus den Rahmen, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Bruder.

Vorschläge meinerseits:
Rahel
Livia
Rebecka (evtl ZN)
Josefine
Norah

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Zu viel?

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe eine Frage an andere Mütter: Meine Große, 15 Jahre alt, geht a...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eduard

Kommentar von Eduard

Nun ich finde meinen Namen eigentlich okay...aber ich hätt glaub auch nix dagegen gehabt anders z uheißen w...

Jungenname Gregor

Kommentar von Gregor

Ich bin Stolz einen so schönen Namen tragen zu dürfen ;-) Grüße an alle Gregor`s ElGrego

Jungenname Kreshnik

Kommentar von Kreshnik!

Ich selber heiße Kreshnik und bin stolz auf meinen Namen, außerdem kann ich es jedem weiterempfehlen ! Mach...