Ein viertes Mädchen!

Gast

Hallo!
Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4) nun unsere vierte und letzte Tochter! Deshalb suchen wir nun schöne Namen, die zu den Namen unsere großen Mädels passen!

Hättet ihr ein paar Vorschläge?

LG Lina und Klian mit Horthensia, Beatrice und Ricarda

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hife!

Hallo zusammen, ich bin im 4.Monat schwanger und bekomme nun Ende Februar/Anfang März 09 Kind 2 und 3. Wie ...

wie lange dauert es

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby... nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch...

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elisa

Kommentar von Elisa

Ich habe viele Komplimente wegen meines Namen bekommen. Mir gefällt er richtig gut und ich bin vollkommen z...

Mädchenname Saskia

Kommentar von saskia

Ich heisse auch saskia ich hab blonde lokige haare und grüüne augen meine freunde nenn mich immer sasii &' ...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Sabrina

Unsere 2. Tochter kommt in ca. 8 Wochen auf die Welt und Ihr Name soll sein Fiona Emelie . Ich hab den Name...