2 kleine Brüderchen für Severin und Damian

Antworten

Gast

Tut mir Leid, vielleicht ne blöde Frage: aber wie funkntioniert so eine künsstliche Befruchtung überhaupt genau??? Kann mir das jemand erklären?
Ich bewerte natürlich trotzdem:

Nathan 3, JOnathan 2
Kian 3
Levin 2
Liam 4
Emilian 3
Silvan 1
Fabian 2
Bennet 3
Melvin 2
Marlon 1+
lg und vielen Dank, Nina

Gast

Nathan:2
Kian:3-
Levin:3-
Liam:3
Emilian:3+
Silvan:4
Fabian:2+
Bennet:4
Melvin:4-
Marlon:3-

Zu Severin und Damian finde ich Levin am passendsten.
LG, Leonie

Gast

Am besten gefallen mir

Nathan
Liam
Levin
Kian

Mein Bruder heißt auch Damian. Ein sehr schöner Name.

Gast

Hallo,
ich suche Namen für mene Zwillinge. Welche Geschlechter sie haben wissen wir noch nicht.
Uns gefallen nordische Namen, und wir haben auch schon ein paar Vorschläge, aber am besten öffne ich dafür mal eine PE:) aber danke. Ich würde mich freuen, wenn du dann mal kommen würdest.

Gast

An Mara.

Ganz herzlichen Dank.
Kann ich dir auch mit i-was helfen?

Gast

Upps da habe ich wohl Marlon übersehen.
Marlon: 2

Gast

Nathan 4
Kian 1
Levin 2-
Liam 2
Emilian 4-
Silvan 5
Fabian eigentlich schön, aber sehr häufig
Bennet 2+
Melvin 5

Liebe Grüße Mara
Marlon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dana

Kommentar von Nica

Meine Mutter wollte dass ich Dana heiße. Danke Papa das du das verhindert hast! Ich bin sehr zufrieden mit ...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie

Ich liebe meinen Namen auch; meine Eltern wußten, was er bedeutet. Zudem hab ich auch dunkle Haare und die ...

Mädchenname Mirela

Kommentar von Mirela De

Also hab den namen auch immer gehasst. ich heiße auch mirela. aber mittlwerweile habe ich mich an diesen ge...