Taha Aki-soll ich mein Kind so nennen??

Gast

Hallo,ich bin Juliane und erwarte meinen erstes Kind.Es wird ein Junge und ich finde den Namen Taha Aki sehr schön.Soll ich meinen Jungen so nennen??
LG Juliiii
PS:Berwertet den Namen doch bitte!Und sagt mir wie ihr ihn findet...
PPS:Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen

Antworten

Gast

Ja warum denn nicht?!Wenn du den Namen schõn findest wûrde ich ihn nehmen egal was andere sagen!!!schlimmer fände ich die namen die ûberall zu hõren gibt wie zb.angelina.lisa.leon.

Gast

Würdest du mit so einem bescheuerten Namen durchs Leben laufen wollen - Hallo?!?!?!?!?!?!

Ja klar - wie wärs mit diesen Namen:

Stupid-Guy
Low-Class-Boy
Verleihnix
Wasweissdudenn
Bauervomland
Hinterweltler
Kanndochnix

Noch ein paar dämliche Vorschläge nach dem Strickmuster von "Taha Aki" gefällig oder reicht es?

Liebe Juliane, sei deinen Eltern dankbar, daß sie dir einen normalen Namen gegeben habe. Tue dies bei deinem Sohn bitte genauso.

Gast

Ihr habt recht,hat jemand einen schönen,knackigen Namen für mich?Der in Deutschland nicht so vorkommt??

Gast

Klingt asiatisch...nichts für Deutschland...

Gast

Überhaupt nicht schön. Kenne auch keinen, der so heißt, und der Name klingt auch noch viel zu weiblich. Keine Ahnung, ob es den Namen überhaupt gibt, für Deutsche nicht zu empfehlen.

Gast

Ich finde den Namen nicht schön und kenne natürlich keinen ist ja kein bekanntern Name.

Gast

Taha Aki finde ich leider nicht so schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dino

Kommentar von Donatella

Also ich finde den Namen wunderschön ;o) Mein Mann heißt so. Er ist Bosnier und ich bin Italienerin und der...

Mädchenname Kimberley

Kommentar von Kimberley

Ich heiße auch Kimberley und ich mag meinen Namen sehr. ich komme auch nicht aus der sozialen Unterschicht....

Mädchenname Alisha

Kommentar von Alisha M.

Hallo, also ich wollte nur erzählen, dass ich mit meinem Namen bisher nur positives Feedback bekommen habe,...