Valentin,Valerie,Vita,Victor und?

Gast

Ich suche nach einem schönen Mädchennamen mit V für unser 5 Kind.
Könntet ihr vielleicht ein paar Vorschläge machen?
Vielen Dank

Antworten

Gast

Verena ist mir noch eingefallen

Gast

Gar nicht so leicht, schöne Namen mit V zu finden, oder? Ich finde Violet passt irgendwie nicht so gut zu den anderen Namen deiner Kinder.
Vivienne fänd ich von den hier aufgezählten am schönsten.

Gast

Bin gerade noch auf Violet und Violetta gestoßen,die mir auch gut gefallen

Gast

Vielen dank Mara
auser Victoria kommen alle in Frage (Victoria zu ähnlich zu Victor)
Am besten gefällt uns Vivienne

Gast

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Doppelnamen

Hi,ich erwarte nach meinen 3 söhnen meine erste tochter,könnt ihr die namen bitte bewerten.meine söhne heiß...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tovias

Kommentar von xy

Macht man doch keinen Jungen mit glücklich, alle denken er hätt´einen Sprachfehler und würd eigentlich Tobi...

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Ich bin bin im jahre 1980 geboren und damals war der name noch nicht so verbreitet wie heute,wo man ihn jed...

Jungenname Diana

Kommentar von Marion

Also mir ist Diana auch nur als Mädchenname bekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand einem ...