Emma,Mina und ?

Gast

Hallo,meine Töchter Emma Sophia und Mina Aurelia bekommwn eine Schwester.Sie soll schon bald kommen.Leider steht der Namen noch nicht eindeutig fest.
Bewertet die Liste mal bitte:
Luna
Kira
Anna
Mara
Nara
Sara
Laia
ZN:
Maria
Julia
Fabia
Könntet ihr nette Kombis zusammen stellen?
LG Sybilla mit Emma und Mina
PS:Ihr dürft gerne neue Vorschläge machen.
EN:
-4 Buchstaben
-auf a enden
ZN:
-auf ia enden

Antworten

Gast

Lucia ist nicht so meins.Kaja ist toll.

Meine EN-Liste:
Kaja
kara
Tara

Meine ZN-liste:
Felicia
Delia...
Einer von diesen wird es auf jeden Fall.
Mal gucken,GLG Sybilla

Gast

Hallo Sybilla!

Schön, dass dir der Name Cara gefällt.

Rosalia ist jetzt nicht so ganz meins, aber die Kombi Cara / Kara Rosalia ist ganz nett.

Allerdings finde ich Cara / Kara Delia wunderschön.

Tara hm ich weiß nicht, so schön finde ich den Namen nicht.

Ach ja, wie gefällt dir denn Lucia?
Luise hat ihre Tochter doch Cara Lucia genannt und ich finde diese Kombination wunderschön.

Ah, noch etwas, wie gefällt dir denn der Name KAJA? Kaja finde ich auch wunderschön und er würde auch gut zu Emma und Mina passen.
Kaja Maria oder Kaja Delia, Kaja Rosalia ist doch sehr schön, oder nicht?
Ach ja, man kann Kaja auch Caja bzw. mit y schreiben, doch denke du magst die schreibweiße Kaja am meisten (ist auch mein Favourit).

So, das war erst mal genug.
ICh freue mich auf eine Rückmeldung.

LG, Elin mit Cara, Mina und Thea

Gast

Wow,Cara ist echt super.Allerdings würde ich es Kara schreiben.Ich habe gerade noch Tara und Rosalia,Delia endeckt.
@zezeze,es gibt Leute,die einen ähnlichen Geschmack haben.Das heißt nicht dass es Fakes sind.


Wie findet ihr,
Kara Rosalia
Tara Delia
Diese Kombis mag ich total.Ihr könnt aber gerne noch mehr Vorschläge machen.
LG Sybilla mit Emma,Mina und der Kleinen im Bauch

Gast

Luna 1
Kira 2
Anna 1
Mara 4
Nara 4
Sara 2+
Laia 4
ZN:
Maria 2
Julia 2
Fabia 2

Am besten gefallen mir:

Sara Maria
Anna Julia
Luna Fabia

Lg, Xenia

Gast

Guckt mal etwas weiter unten! Da gibt es fast dieselbe PE noch einmal! ...

Gast

Luna 4
Kira 4
Anna 1
Mara 5
Nara 6
Sara 2
Laia 6
ZN:
Maria 1
Julia 1
Fabia 4
meine Große heißt auch Cara. Vielleicht wäre auch ihr ZN Lucia was für euch?
Nur mal fürs Auge:
Emma Sophia, Mina Aurelia und Cara Lucia
Super, oder?
LG, Luise

Gast

Hallo Sybilla!

Deine Töchter haben wunderschöne Namen. Meine noch kleinste heißt auch Mina, doch ihr Zweitname ist Luise.

Von deinen Erstnamen gefallen mir folgende am besten:

*Luna
*Mara
*Sara
und auch Anna mag ich ein wenig.

Zu deinen Zweitnamen:

*Julia und Maria sind beides wunderschöne Namen, doch als Zweitnamen finde ich Maria besser.

so, nun zu den Kombis:

*Luna Maria
*Anna Maria
*Sara Maria (wobei ich Sara Julia auch nett finde)
*Mara Maria
*Mara Julia

am besten finde ich jedoch:

*Luna Maria
oder
*Anna Maria


So, nun zu weiteren Vorschlägen.

Meine große heißt CARA und die kleine Maus, welche noch in meinem Bauch ist wird THEA heißen. Vielleicht gefällt dir ja einer der 2 Namen.

Weitere Vorschläge für Zweitnamen:

*Amalia
*Malia
*Emilia


so und nun einfach so ein paar Vorschläge (deine und meine Namensvorschläge zusammen):

*Luna Amalia
*Luna Malia
*Sara Emilia
*Anna Malia
*Mara Amalia
*Mara Emilia
*Cara Amalia
*Cara Maria
*Thea Malia
*Thea Maria
*Thea Emilia

Ich hoffe es ist etwas passendes für dich dabei.
Es wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest.

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0906/5935.php

Danke schon mal im Vorraus.

LG, Elin mit Cara, Mina und bald auch Thea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Bekomme Zwillinge!

Im April werde ich gleich doppelt Mama. Ich bekomme Zwillinge, die Finn/Fynn und Luca heißen sollen. Luca b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Stephanie Laura Riana

Also ich finde meinen Namen eigentlich ganz schön. Stephanie aber nur mit ph...manche sagen mir Stephanie u...

Mädchenname Shari

Kommentar von eine der vielen Sharii´s :)

Bei mir kommt auch immer die Frage wie ich denn richtig heißen würde und das ja wohl eine abkürzung wäre :D...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina1982

Ich heiße auch Sabrina, früher mochte ich meinen Namen nicht so sehr, weil es ihn so oft gab. Heute finde i...