Milia oder Minia? Zweitname?

Gast

Hallo erstmal!
Wir haben eine Frage an euch:
Welchen Namen findet ihr schöner, Milia oder Minia?
Man spricht sie ( falls es Probleme gibt ) Mi-lia und Mi-nia, mit der Betonung auf dem i.
Habt ihr vielleicht Vorschläge für schöne Zweitnamen? Uns gefallen seltenere, wie Rosalia und Charlott.
Lg, Bianca & Marcus

Antworten

Gast

Minia finde ich schöner. Minia Charlott finde ich sehr hübsch. Rosalia würde ich eher nicht wählen, da sowohl Minia, Milia und auch Rosalia auf -ia enden. Falls euch das nicht stört gäbe es zum Beispiel noch Valeria. Weitere schöne Namen:

Minia Saphira
Minia Seraphina
Minia Leandra
Minia Leonora
Minia Zandalie
Minia Leontine
Minia Camille
Minia Sophie/Sofie
Minia Alisa
Minia Noemi
Minia Naomi
Minia Quirina
Minia Eliana
Minia Elea
Minia Madleen
Minia Larissa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Nina und...............

Ich suche einen namen für meine 2 schwester könnt ihr mir helfen?? lg Asil Ps.: Nina und.... sind dan zwill...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Sonja

Ich finde jeder sollte den Namen für sein Kind so aussuchen wie er möchte. Meine zweite wird auch Chayenne ...

Jungenname Kenny

Kommentar von Kennyel

Hi mein Name ist Kennyel, ich werde eig. immer Kenny genannt, und den Spruch Omg Sie haben Kenny getötet......