Ein Schwesterchen im Oktober!

Gast

Hey,
Wir sind Larissa (16) und Melanie (13) und bekommen im Oktober noch ein Schwesterchen! Bei der Namenssuche dürfen wir ein bisschen mitreden und wollen euch daher um schöne Vorschläge und eine Bewertung unserer Liste bitten. schön finden wir:
Nicola
Catalina
Julia
Louisa
Noemi
Sarai
Romina
was passt am besten?
Unsere Eltern wollen am Liebsten wieder einen dreisilbigen Namen, wenn aber DER Name zwei-oder viersilbig ist, wäre das nich so schlimm.
Vielen Danke und LG von Lari und Melli

Antworten

Gast

Nicola:3- ist leider auch ein Jungenname
Catalina:2+ sehr schön
Julia:3 okay
Louisa:3- finde ich Luisa geschrieben schöner
Noemi:4 geht so, Noemie finde ich etwas schöner
Sarai:3- würde ich nicht nehmen, finde ich zu exotisch
Romina:3 okay
Paulina:2- schön
Elina:2 auch
Valerie:1 sehr schön, aber Valerie und Melanie wären sehr ähnlich
Diana:2 schön, könnte man bei uns aber leicht mit "die Jana" verwechseln

Ich finde, Paulina oder Diana würde sehr gut passen.

LG, Leonie

Gast

Ihr habt vielleicht einen Geschmack ;)
Von den Namen, die ihr da aufgeschriben habt:
Unseren Eltern gefallen
Romina (finden wir von dieser Liste am Besten)
Paulina
Elina (finden wir zu ähnlich mit Melanie)
Valerie (Valeria finden wir besser, aber auch nicht sooo schön...)
Diana

Und ihr findet die einzigen Namen, die ich schön finde, schrecklich. Paulina und Diana sind sehr hübsch, wie ich finde.
Ich mache mal ein paar Vorschläge, vomn Namen, die ich schön finde:

Valentina
Amalia
Fania
Amanda
Lenia
Pia
Lilly
Marisa
Lucia
Milesa
Paula
Clara

Romina passt aber auch ganz gut.

Lg, Xenia

Gast

Nein, so blöd sind wir nicht! Wir haben schon durchschaut, dass es hier einige gibt, die sich als andere Personen ausgeben. vivi,lili.kiki,Elli und Lisa ist doch alles der-/dieselbe!
Wir hatten gehofft, dass es hier noch den ein oder anderen hilfsbereiten Menschen gibt, der uns nicht gleich misstrauisch als Fake abstempelt.
Aber was solls, dann versuchen wir es eben in einem anderen Namensforum mit höherem Niveau.
LG und noch viel Spaß beim "sich mit Lügnern rumschlagen", Larissa und Melanie

Gast

..gehören die Rubrikerstellerinnen auch noch in den gleichen Topf? Alles ein und dieselbe Person, Vivi natürlich miteingeschlossen.

Gast

Bei Elina liegt die Betonung auf Li.
wie findet ihr Elisa?

Gast

Unseren Eltern gefallen
Romina (finden wir von dieser Liste am Besten)
Paulina
Elina (finden wir zu ähnlich mit Melanie)
Valerie (Valeria finden wir besser, aber auch nicht sooo schön...)
Diana

Wir finden von diesen Namen Paulina und Diana einfach nur schrecklich! Da meinte unsere Mutter, wir sollen auch ein paar nette Vorschläge machen.
Nicola, Catalina und Noemi
gefallen ihnen, doch jetzt brauchen wir noch ein paar schöne Namen mehr, um unsere Eltern umstimmen zu können.
wir sind gespannt! LG, Lari und Melli + Schwesterchen

Gast

Ist jemand da??

Gast

Julia wollen unsere Eltern nicht, Louisa kommt wegen des Anfangsbuchstabens L wie Larissa leider von unserer Liste. Sarai Sandra würde einfach nicht so schön klingen, daher stehen jetzt noch:
Nicola
Catalina
Noemi
Romina
zur Auswahl.
Habt ihr noch andere schöne Vorschläge?
LG, Melli

Gast

Julia oder Louisa !

Gast

Nicola!

Gast

Romina ist wunderschön!

Gast

Nicola passt am Besten! 1
Catalina 1, auch sehr gut!
Julia 2
Louisa 2
Noemi 2
Sarai 3
Romina 1-, passt gut
LG, Anja

Gast

Unsere Eltern finden Romina am besten. wir finden den Namen "nur" ok. Aber sie haben natürlich noch mehr Favouriten. Wir versuchen jetzt aber, SIE von UNSEREN Vorschlägen zu überzeugen.

Ja, sie soll einen ZN bekommen, allerdings den ihrer Patentante, so wie wir. wir heißen Larissa Martina und Melanie Verena. Die Kleine mit ZN Sandra heißen.

LG, Larissa und Melanie

Gast

Ich meinte, dass Nicola und Catalina am besten zu Larissa und Melanie passt. z.B. Louisa würde ich nicht nehmen, damit nicht zweimal der gleiche Anfangsbuchstabe vorkommt. soll die kleine einen ZN bekommen?

Gast

Hallo, ihr zwei! ich bewerte:
Nicola 2
Catalina 1
Julia 1
Louisa 2
Noemi 1
Sarai 2
Romina 1
die Namen sind sehr schön und passen toll zu euren! Am besten finde ich Nicola und Catalina.
Wissen eure Eltern von eurer eigenen Liste? wie finden sie die Namen?
LG, Barbara

Gast

Sorry, ein bisschen vertippt... ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cara

Kommentar von Birgit

Hallo Carina, komisch, dass die Menschen meist ihren eigenen Namen nicht so mögen. Also Cara ist ein richti...

Mädchenname Angelina

Kommentar von Romina

Hi miene schwester heißt angelina! ich finde den namen volll cool!# ich glaube siwe auch! naja...bis denne!...

Jungenname Ciaran

Kommentar von @ich

Klar, das kein deutsches 'r' ist schon richtig. Ich meine aber man braucht nicht unabhängig darauf hinzuwei...