Verrückte Namen!

Gast

Ich suche die verrücktesten Namen, die hier aufgenommen wurden! Kennt ihr auch solche Namen wie Smexxxxx, Shadowprincess etc., die hier wirklich eingetragen sind? Hier können wir sie alle sammeln. Wenn keine neuen Vorschläge mehr kommen, könnt ihr die Top Ten der ausgefallensten (hier im Forum angenommenen) Namen wählen!
ich würde mich über viele Vorschläge freuen,
Lenni

Antworten

Gast

Iser orsen newton pazifik

Ja das ist ein ganzer name

Gast

Ich finde meinen Namen Supiiiii

Gast

Börnie wäre auch ein guter Name

Gast

Floris wäre angebracht

Gast

Ich kenne noch Hugolinde. Jetzt frage ich mich nur, ob die einfach irgendeinen Männernamen genommen und dann ein -linde drangehangen haben. Dann gibt es bestimmt auch Herbertlinde und Güntherlinde.

Gast

Dein Kind tut mir leid .-.'

Gast

Sach ma Birgit willste, dass deine Tochter dich irgendwann hasst, wie kann man so gemein sein und nur an sich selber denken?

Gast

Wir suchen einen jungen Namen mit v in der Mitte. Danke

Gast

Ein freund von mir heisst hans brutus...

Gast

Mercedes ist auch ein Mädchenname. In Spanien ist dieser Name sogar alltäglich

Gast

ich finde Saggo,Biff,Polly,Ernst,Katie und Lucy crazy Namen ich meine ich kenne kein Kind das Saggo oder Biff heißt...

Gast

Pound Puppy
Orange
Pöhl
Banane
Salbeitee
Elfi
Alfi Hardcore
Chlorréx
Ginseng
Kakaobone ohne Kakaone
Olr ohne Kohle
Scheiße im Karton

Gast

Heidulle Schrulle
Marillenpups
Heidschnucke
Heihappen huhaha
Arschschkeksina
Marmeldána
Urinstein
Klodette
Kloset
Corcula
Cordulla
Dr. Best
Dwayne ´The Rock `Jonson
Lilliana The Closet
Poldine
Merida
Rosell
Rosi
Caliu
Puffer
Jantettine
Lilie Fee

Gast

Wahnsinn (und 9 Stimmen?), aber da hat sich bestimmt jemand einen Scherz erlaubt!

Gast

Ghostgirl? da muss ich nachgucken,,, lol!

Gast

Ghostegirl hab ich hier mal gesehen xD
Und Buxe!(norddeutsch für hose)

Gast

In diesem Forum: Jo-Kurt!
Auch mal gelesen: Popo

Gast

"Wolf" ist und war oft Teil vieler Doppelnamen. Ich kenne zum Beispiel einen "Wolf-Rüdiger", ist allerdings schon ein älteres Exemplar ende 60.
Kommt ja auch öfter in Form von ...olf oder ...ulf als Teil von Namen vor (Adolf, Arnulf, etc.)

Gast

Ich kenne einen Jungen der heißt Wolf mit Vornamen. Aber er hat einen ZN, das ist auch sein Rufname.
Da frage ich mich nur, wieso dann überhaupt dieser EN...

Ansonsten kenne ich noch eine! Louis, also ein Mädchen und eine, die Juli heißt.

Andere komische Namen, die es wirklich gibt (habe ich erst letztens im Internet gelesen):

JUNGEN
Sexmus Ronny
Don Armani Karl-Heinz
Camino Santiago Freigeist
Ashton-Phoenix
Belmondo
Buckminster
Cabero
Daron Angel
Eisi Faust Erik
Hajaina
Jari Lias
Legolas
Lönne
Male Mylow
Pazifik
Piér
Price
Raider
Smart

MÄDCHEN
Princess-Kate (der Bruder heißt dann Prince-Willian oder was o.O.?!)
Amsel
Aruba
Cattaleya
Ducati
Ferrara Melody Maxima
Frangi-Pany
Kenia
La-Vie
Loreley
Maybee
Neki
Peaches Princess
Sealina
Sueann-Presess
Süske
Versann
Hedi-Rocky

Oh mein Gott, echt schlimme Namen fidne ich!!!!

Gast

Oh mein Gott mal ehrlich wie kommt man auf solche Namen?

Gast

Pfefferminza

Gast

Sucuklu , trololol

Gast

Ich finde Gregorowitch nicht schlecht

Gast

Wie kann man sein Kind bitteschön urinella nennen? Das arme Kind!!

Gast

Ich finde Hurricane und Calypso schön :)

Gast

Hey :)
Also der verrückteste Name den ich kenne ist: Klothilde o.O

Gast

Elodie ist ein sehr schöner Name! So heißt meine kleine! < 3

Gast

Einfach geilooo !!

Gast

Habt ihr einen ausgefallenen männlichen Kaninchennamen auf Lager?

Gast

Stimmt hab urinella auch grad mal gegooglt, ist ne lustige erfindung, irgendwie.

Gast

Das habe ich zum Namen gefunden:
Durch Urinella pinkeln Frauen jetzt auch im Stehen.


Du kennst das sicher: Du bist auf einem Festival (oder etwas vergleichbarem) die Blase drückt, weit und breit keine Toilette in Sicht, rechts und links von dir schreiten die Männer schon zur Tat und erleichtern sich völlig unkompliziert (und untenrum noch bekleidet!) in irgendeiner Ecke. Neid kommt hoch! Du willst auch. Da bekommt das viel zitierte Wort Penisneid eine ganz neue Bedeutung. Aber Frau darf aufatmen, denn es hat ein Ende: Durch Urinella.
Es handelt sich um eine Art Tüte, die angesetzt werden kann, wo sich auch frau wie ein Mann erleichtern kann im Stehen.

Gast

Zu den namen von dara: aus welchem land kommen die namen denn alle? ich meine in der türkei gibt es z.b. den namen kiymet für mädchen. ist dort ein normaler name. in deutschland würden eher weniger menschen ihr kind so nennen.

Gast

Bei einigen namen (z.b. poffy) frag ich mich wirklich was sich die eltern bei dem namen gedacht haben. und wer immer sein kind apple ganannt hat konnte wohl nicht besonders gut englisch.

Gast

Calcium
lana
deckster

Gast

Habt ihr noch Vorschläge? Sonst könnt ihr ab jetzt eure Stimme abgeben: wählt den verrücktesten Namen! In ca. einer Woche können wir dann eine Rangliste aufstellen. Traut euch!

Gast

Ladyfire Chaoswulf und Poltergeist übrigens auch. Sind alles drei Mädchennamen... Tztztztztz

Gast

Taigawolf steht bei den Mädchennamen

Gast

Hallo,
Mädchen steht auch in diesem Forum :-)
LG Vera

Gast

Kinn? Wieso bitte sollte man sein Kind Kinn nennen? Warum nicht gleich Nase oder Kopf? Ist ja witzig=)

Gast

@lol:
Urinella ist kein verrückter name so heißt meine 7 jährige tochter!!!!!

Gast

Ich habe vergessen:
Kinn und Elfe vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Beste Freunde?

Da das hier ja ein Namensforum ist, würde ich gerne mal wissen, wie die besten Freunde von euren Kindern he...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amber

Kommentar von Nad

Früher fand ich Amber nicht so schön, aber seit meine Freundin ihre Tochter so genannt hat, mag ich den Nam...

Mädchenname Danielle

Kommentar von Danielle

Ich heiße auch Danielle und bin 12 ich find meinen Namen net so schön naja die meisten ärgern mich mit dani...

Mädchenname Amelle

Kommentar von JJSONNE

Haben unsere Tochter geb. 26.03 Amelie genannt... Wir finden den Namen schön, lieblich mit Pett und einem S...