ZN zu Liv gesucht!

Gast

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber nicht wirklich DEN ZN! Kennt jemand einen schönen ZN der zu Liv passt, am Besten 3 Silben ? Die große Schwestern
heißen Lynne Miriam und Lulu Katharina.
LG Tanja und Jens mit Lynne, Lulu und Liv

Antworten

Gast

Würde auch das hier so bekannte Liv Melody vorschlagen...kennt hier zwar jeder, aber in der großen weiten Welt eher unbekannt.

Gast

Wie wär´s mit

Liv Meldoy?

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

Wie findet ihr 3 Namen??

Mich würde mal interessieren wie ihr 3 Namen findet?? Zuviel?? Oder Ok? Die Tochter meiner Freundin heißt z...

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joy

Kommentar von Charlyn

Hallöchen , Joy ist einfach ein klasse name ! Die jenigen die so heißen.. ihr könnt echt stolz drauf sein.....

Jungenname Lasse

Kommentar von werdenervater

Unser Sohn wird im Dezember geboren..er wird Lasse heißen. Es ist ein schöner name der eher selten ist ..di...

Mädchenname Zina

Kommentar von zina

Heiße auch zina :) bin sehr zufrieden mit meinem namen :) ist etwas besonderes und auch schönes zugleich ;)