HILFE! 31SSW und noch keinen Namen

Gast

Hallo, ich bin in der 31 SSW und habe immer noch keinen Namen für meinen Sohn. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar. Der Name soll etwas besonderes sein, einer den nicht jeder hat. Und er sollte zu meiner Tochter passen, sie heißt Lilli Marleen. Danke für eure Antworten

Antworten

Gast

Wie kam ich nur in diesen Chat??!!??
Der Lütte ist ja nun schon vier Jahre alt...
wie heißt er wohl?

Gast

Ich bin hier vor kurzem auf den Namen
Thorin
gestoßen.
Der Klingt schön und ist besonders, zb in Kombination mit Magnus;
Thorin Magnus

Gast

Lean Niklas
der ist selten, ähnlich wie Lenny, und passend zu Lilli Marleen

Gast

Hm ...
Lino
Cosmin
Andrin
Loris
Neo
Nino
Corvin
Crispin
Pius
Tizian
Stellan
Florin
Mirko
Mino
Milan

Ich finde aber, Namen, die ungefähr so selten sind wie Kai, Kolja (was meiner Meinung nach prima passt, Lilli und Kolja klingen zusammen supersüß), Till oder Dorian passen viel besser zu Lilli. Denn Lilli ist wirklich nicht mehr selten. Und da passt ein so ganz ausgefallener Name nicht besonders gut.
Ein Name, den man kennt und den nicht jeeder Zweite trägt, wärem meiner Meinung nach besser geeignet.

Gast

Vor fünf Jahren schon. Ich kannte hier in unserer Gegend noch kein Mädchen welches den Namen Lilli hatte

Gast

Lilli ist aber auch nicht gerade eine Seltenheit...

Gast

Danke für die Antworten, aber ich suche einen Namen den nicht schon jeder hat. Ich hab ja eigentlich schon einen (Lenny) nur leider hat eine Bekannte ihren Sohn letztes Jahr schon so genannt und nun weiß ich nicht ob ich meinen Sohn den gleichen Namen geben soll???

Gast

Lean niklas

Gast

Lean

Gast

ERSTE HILFE eilt zur Stelle;-).................nur keine Panik, wenn ihr euch bis zur geburt für keinen Namen entscheiden werdet, könnt ihr ja immer noch schauen, ob man dem Kleinen gleich ansieht, wie er heißen soll ;-)
Wie wärs denn mit:
Moritz
Leo
Kolja
Vincent
Kilian
David
Tristan
Leonard
Jonah
Elin
Frederik
Javid
Dorian
Dario
Joel
Julian

war schon was dabei?
Zn gefällig?
LG, Fanny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Bitte Bewerten!

Hallo. Mein Freund und ich wollen unser kommendes Kind nach einem dieser Namen benennen. Welchen Namen find...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Faye

Kommentar von Faye-Josephine

Hey Mein Name ist Faye-Josephine...aber alle nennen mich nur Faye Ich lieben meinen Namen, da er so einziga...

Jungenname Shinichi

Kommentar von Katrin

Mein Mann ist Japaner und heisst Shinichi. meine Mutter hat auch nach langer Zeit noch Probleme mit der Aus...

Mädchenname Tjadina

Kommentar von Holly

Wow der Name ist einfach toll, würde sehr gerne so heissen, meiner ist nicht schlecht aber Tjadina ist taus...