Mia ist nun zu hause !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persönlich für eure Glückwünsche bedanken.

Ich würde mich freuen wenn ich hin und wieder mit einem von euch plaudern könnte.

LG, Alea (und auch Jan) mit Kaja Pauline (2) und Mia Carlotta (7 Tage alt)

Antworten

Gast

Hallo Alea,

herzlichste Glückwünsche und gaanz viel Freude mit der Kleinen Mia Carlotta (sehr schöner Name!). Und einen lieben Dank auch für deinen Besuch in meiner PE.

Liebe Grüße Karolin

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Und der kleinen Mia viel Glück im Leben.

Ich habe seit Montag einen kleinen
SELIAS SILVAN

Gruß Sam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Krisenstatus!!!!!!!!

Mein Mann und ich haben meine Nichte bei ihrer Geburt adoptiert, da meine schwester damals einen sehr insta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sunny

Kommentar von Sunny(keine Abkürzung)

Hallo, ich finde meinen Name ist doch ganz schön. Abgesehen davon: -das die meisten Leute meinen, es wäre e...

Mädchenname Kyra

Kommentar von Kyra - ein schöner Name

Meine Tocher, 3,5 Jahre heisst auch Kyra und in der Aussprache haben wir keine Problem - wir wohnen in Span...

Mädchenname Doris

Kommentar von Robert

Finde den namen nicht besonders schön. hört sich unweiblich und hart an. gefällt mir nicht. dazu muss ich s...