spezielle namen

Gast

Wie findet ihr namen wie apple, summer oder brooklyn?

Antworten

Gast

@aileen: nein ich bekomme kein kind.
es hat mich nur mal interessiert. anscheinend sind solche namen im deutschen sprachraum nicht sehr beliebt! ich persönlich finde diesse namen eigentlich schön. aber ich würde meine kinder nie so nennen. denn wenn sie in der schule das erste mal englisch haben werden sie bestimmt von anderen kindern gehänselt.

Gast

Ich persönlich mag englische Namen gar nicht, egal, ob sie häufig sind oder selten. Aber andere seltene Namen, z.B. Mauritia oder Avellina mag ich.
LG, Leonie

Gast

Ich finde es schrecklich, sorry ;(. Grund: nur ausgefallen, nichts mehr. Exotischer Klang, exotisches Aussehen, nichts mehr, keine tiefe Bedeutung, keine Geschichte - mein Geschmack ist es definitiv nicht.

Gast

Hallo Mila!
Ich finde besonders amerikanische/englische Vornamen sehr schön.
Brooklyn, Summer und Apple finde ich jedoch zu speziell.
Bekommst du denn ein Baby?

Meine 3 heißen Liam Tyler, Jessica und bald Jamie

Gast

Unter jeweils anderen Titeln entstehen dauernd dieselben Rubriken. Hol doch eine alte Rubrik hervor, z.B. Namen der Promikinder oder so etwas....

Gast

Nun ja, mein persönlicher Geschmack ist es nicht und ich finde auch nicht, dass es in den deutschen Sprachraum passt, aber: wenn die Eltern damit glücklich sind, bitte...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Aussprache

Ich habe eine Frage wie sprecht ihr die folgenden Namen aus? Dejan Damjan Deljan Siljan Silias Selias Maxim...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von JACQUELINE

ich muss ehrlich sagen, ich finde es ziemlich traurig, dass mein Name so einen schlechten Ruf hat und auch ...

Mädchenname Shayanne

Kommentar von @Elisa

Lass dich nicht beirren, ich spreche meine Cheyenne Chantal auch deutsch aus.Wir sind doch imn Deutschland,...

Jungenname Patrick

Kommentar von Sophia

Mein Freund heißt auch so (mit englischer Aussprache!) und ich finde den Namen voll schön und ich liebe es ...