Lady GaGas Vornamen!

Gast

Ich finde den Vornamen von Lady GaGa total schön!
Stefani Joanne Angelina
Würdet ihr ihn vergeben? Ich bekomme bald eine Tochter, bin ziemlich musikalisch, und würde meine Tochter darum gerne so nennen ! Was meint ihr?
Lg Teresa

Antworten

Gast

Also erstens mal hab ich das hier unten nicht geschrieben, ich kann nämlich DEUTSCH und würde dann wenigstens gelogen schreiben!!!!
zweitens: Hull wenn du was gegen Lady Gaga hast dann verschwinde anstatt hier blöde Kommentare abzulassen!!!
Ja Lady GaGa ist auch MEIN ein und alles und ich liebe sie!!
Aber denkt jetzt bitte nicht, das ich so ein Tennie bin, der sich alles nur ausgedacht hat !!!
Ich bin 23 und ALT GENUG!!!

@Selina: Ja ich würd gern mit dir über sie reden! Hast du ICQ?

Also meint ihr alle der Name ist doof?

lieben gruß teresa

Gast

Ist das überhaupt? Also ein echter Name ist das garantiert nicht...

Gast

Lern mal R-Schreibung. Und pöbel nicht so rum. Macht keinen guten Eindruck.

Gast

MAN HÄLT IHR DAS FÜR EIN CHAT ODA WAS ?
EINMAL DIESE "SELINA" UND DANN "HULL?"
DAN MAL "SARAH"
ICH RAT EUCH WAS MACHT EUCH MSN ODA KWICK ODA SOO !!! [:D]

Gast

Ich finde die namen ganz ok

deine fiona

Gast

Ja soory ich habe gelügt und habe schon mehrere pes aufgemacht!
tut mir leid

Gast

Mittlerweile bin ich am zweifeln ob diese Frage überhaupt ernstgemeint war.

Gast

Hallo Teresa,
Stefani finde ich nicht so toll, besonders, weil ihn jeder in Deutschland "Schtefani" aussprechen wird(diese Aussprache, Schtefani, finde ich auch besser).
Mit Joanne kann ich nicht besonders viel anfangen, in England/USA ist es bestimmt ein ganz gewöhnlicher Name, aber für Deutsche finde ich ihn nicht so passend. Aber das ist eben Geschmackssache.
Angelina ist ganz okay. Mein Geschmack ist es nicht, vielleicht auch wegen Angelina Jolie.

Willst du nur einen Namen als Rufnamen verwenden? Dann sehe ich wirklich kein großes Problem darin, alle drei Namen zu vergeben, denn die wenigsten Leute kennen Lady GaGas Namen, und vielleicht kennt sie in zwei Jahren niemand mehr.

LG, Leonie

Gast

Lady GaGa ist echt mal leicht gaga. Stefani geht ja gar nicht, das sieht zu unvollständig aus.

Gast

Omg würde ich niemals tun.
FURCHTBAR

Gast

Ich habe damit mein persönliches Problem, sowie mit den Namen Sophia-Loren und Angelina-Jolie, weil es nur nach Kopie für Arme klingt.

Gast

Der Name ist toll!!!! Ich würde ihn nur mit e bei Stefani schreiben, ansonsten-klasse!!!

Gast

Leute wie ich?

Gast

@hull

Wie du meinst.

Solang kein offentsichtlicher Bezug zu ihr erkennbar ist finde ich es in Ordnung. Ansonsten würden genau solche Leute wie du dem Kind das Leben schwer machen mit deinen Kommentaren.

Gast

Eine Sache des Herzens, so? Oh mein Gott, euch möchte ich nachts nicht auf der Strasse begegnen.

Gast

Ich finde den Namen nicht toll, aber es ist dein Kind.
LG Jana mit Leni Marie

Gast

Das ist nichts fanatisches, sondern eine Sache des Herzens.

Dass das nicht jeder verstehen kann ist mir völlig klar, aber solche Kommentaren nützen auch keinem was.

Gast

Oh man wie fanatisch. Da krieg ich ja angst

Gast

Dazu muss ich unbedingt etwas sagen, da ich ein riesen Fan von ihr bin und sie einfach über alles liebe. :-))

Also zuerst einmal würde ich nicht alle 3 Namen auf einmal vergeben. Das hört sich nach einer direkten Kopie an und das Kind wird bestimmt damit aufgezogen werden. Das bei Stefani am Ende das "E" fehlt wird das Kind immer extra betonen müssen, was ich nicht so sehr praktisch finde. Außerdem kannst du auch nicht wissen ob sie Lady GaGa denn später auch gut findet. Also ganz ohne Frage Lady GaGa ist mein Ein und Alles, aber trotzdem würde ich mein Kind nie direkt nach ihr benennen. Vielleicht kannst du ja einen von ihren Namen nehmen in Verbindung mit einem schönen ZN oder eben ihn als solchen benutzen. Angelina finde ich am Schönsten und am Passendsten. Aber bitte geb ihr nicht den vollständigen gleichen Namen, zumal ja auch kein persönlicher Bezug besteht. (Ich gehe mal davon aus, du hast sie nie im Leben persönlich getroffen, nur vielleicht live gesehen)

Wenn du sie wirklich ehren willst dann lass dir etwas anderes einfallen, aber erfülle es nicht mit dem Namen deiner Tochter. Ich zb. mach mir bald ein Tattoo für sie - es ist ganz allein MEIN LEBEN

Gerne können wir auch mal privat mit einander schreiben, musst mir nur sagen wo. :-) Mich würde auch sehr interessieren wie alt du bist ;-)

Liebe Grüße,
Selina

Gast

Blöder name.

Gast

Ich finde den namen von Lady GaGa eigentlich total schön:) aber sie ist ein bischen zu "crazy"! ich weiß nicht?
denkst du, dass das deine tochter später stören wird mit Lady Gaga in verbindung gebracht zu sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Zwillinge

Wie findet ihr die Namen Finley Noah James Lilian Lova Celine (dabei wird Finley,Finle ausgesprochen) für Z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Stefan

Kommentar von Liena

Stefan ist ein schöner Name! Ich kenne einen Stefan und der ist super! Er sieht gut aus und ist lustig und ...

Mädchenname Lina

Kommentar von @Lina unter mir

WAS FÜR EIN FURCHTBAR EINGEBILDETER KOMMENTAR! Wusste bisher nicht, dass Attraktivität vom Namen abhängt. H...

Mädchenname Nane

Kommentar von Nane

Also ich trage nun seit mittlerweile 22 Jahren den Namen Nane. Früher fand ich ihn grauenhaft, hab mich oft...