warten

Gast

Hallo !war heute beim arzt .schwanger oder nicht habe ein blut test machen lassen .heute abend weis ich mehr . ich bin sooooo nervös . wenn ich schwanger bin dann freu ich mich . aber bis heute aben ist noch solang hin.

Antworten

Gast

Was würdet ihr denn so machen beim warten? habt ihr gleich gewust das ihr schwannger seit oder mustet ihr auch warten .oh ich habe oben ein fehler gemacht es soll abend heisen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Baby in Anmarsch...

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby... Wir freuen uns so dadrauf... Wissen nicht was es wird!*L...

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Manuela

Kommentar von Genau

Bei manchen habe ich wirklich den Eindruck, dass sie wild durch die verschiedenen Foren switchen und ihren ...

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia

Ich find den namen sehr schön denn ich heiße selber so! Ich hab eine freundin die auch xenia heißt und wenn...

Jungenname Thomas-Georg

Kommentar von Thomas

Ach ja, lieber Georg - das sind natürliche Gerüche...nichts weiter.