Bitte bewertet die Zweitnamen zu Merle!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben unsere Liste bezüglich der ZN für unser 4.Kind nun radikal gekürzt, allerdings können wir uns zwischen diesen Namen nicht entscheiden.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Liste bewerten könntet.
Merle's Geschwister heißen:
*Lasse Valentin (6)
*Nele Sophia (3)
und
*Jule Amelie (1)

Und unsere Liste sieht so aus:
*Merle Lovisa
*Merle Josefine / Josephine
*Merle Antonia
*Merle Marie
*Merle Carlotta
*Merle Paulina
*Merle Pauline

Vielen Dank und viele liebe Grüße,
Juli(ane)und Marc mit Lasse,Nele,Jule und bald noch Merle

Antworten

Gast

Ich würde Merle Pauline wählen

Gast

Nein, es kann aber jeden Moment los gehen, bist zum Et sind es nur noch neun Tage, vielleciht hält sie ja durch.
LG jana

Gast

Hallo Jana!

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!

Ist eure kleine Ella denn schon da?

LG von Familie Hansen an Familie Hansen.

Gast

*Merle Lovisa, klingt super holprig
*Merle Josefine / Josephine, sehr schön
*Merle Antonia, wunderschön
*Merle Marie, auch schön
*Merle Carlotta, schön, aber holprig
*Merle Paulina, klingt nicht gut
*Merle Pauline, sehr schön
Ich finde Merle Marie und Merle Pauline am Besten. Zu den Geschwistern passt aber Merle Josephine und Merle Antonia am Besten.
Lieben Grüß Jana mit Leni und Ella

Gast

*Merle Lovisa 3 geht so

*Merle Josefine / Josephine 2- ich finde das ist bloß ziemlich lang. Sieht nachher blöd aus wenn man es aufschreibt.

*Merle Antonia 1 sehr schön

*Merle Marie 3 das doppel M gefällt mir nicht.

*Merle Carlotta 4

*Merle Paulina 1 süß, Paulina finde ich sehr schön und es passt gut zusammen.

*Merle Pauline 3 Paulina ist viel schöner als Pauline

Gast

Hallo Ihr.
Ich würde einen ZN wählen, der mit "a" endet, das hört sich besser an.
Merle Antonia 1
Merle Paulina 1-2
Merle Charlotta 2
Merle Lovisa - gar nicht schön
Die anderen Namen gefallen mir nicht in der Kombination mit Merle

Gast

*Merle Lovisa 1-
*Merle Josefine / Josephine 5
*Merle Antonia 4
*Merle Marie 3-
*Merle Carlotta 3-
*Merle Paulina 1
*Merle Pauline 1-

Gast

*Merle Lovisa 1,5
*Merle Josefine / Josephine 2+
*Merle Antonia 2
*Merle Marie 2,5
*Merle Carlotta 2
*Merle Paulina 2+
*Merle Pauline 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Hallöchen! Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren! Er wog 3400g und war 52cm...

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Amelie - Meinung gefragt

Hallo, ich bin Lena (25) und werde im Januar Mutter einer Tochter. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Felice

Kommentar von Amöbe

Wie spricht man den Namen aus? Felize? Also, das gefiele mir, ich überlege aber, ob man ihn dann nicht lieb...

Jungenname Jason

Kommentar von Jenny

Du bist ins keine große Hilfe!! Wir suchen immer noch nach Namensvorschläge für das geschwisterchen von jas...

Mädchenname Amy-Lynn

Kommentar von mona

Meine tochter heißt auch amy-lynn,ein traumhafter name.sie ist auch ein sonnenschein kind.meine jungs heiße...