Bitte bewertet folgende Namen!

Antworten

Gast

Alle Namen sind sehr schön und passen eigentlich auch gut zueinander. Allerdings finde ich Paul eine bisschen zu "altmodisch"! Viele Grüße, Lilli

Gast

Ich weiß, dass sagen alle, dass die Namen aus Twilight sind!
Finde ich jetzt auch nicht mehr so gut, war damals aber nur Zufall! Ich habe die Bücher erst gerade gelesen! Die Namen sind trotzdem schön, denke ich!
Na ja, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache! Aber ich denke ihr habt Recht, Paul ist wirklich nicht der richtige Name!
Danke, Jasmin!

Gast

Außer Philip sind die alle aus Twilight oder? :D
Ich finde sie eigentlich nicht so schön. generell. nich weil sie nich zusammenpassen oder so. Sorry

Gast

Naja, also zusammenpassen tun sie wohl noch gerade so aber Paul.. Der Name ist ***. Ich kannte einen Paul und der wurde aufgrund seines Namens immer nur ausgelacht.

Gast

Hi!
Also,ich hab dir bei deiner anderen PE reingeschrieben, siehe dort:)
LG, Zoé

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

ZN zu Sophia gesucht!

Hallo Plaudereckler, ich bin zwar nicht schwanger, suche aber trotzdem einen süßen ZN zu Sophia. In den let...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von Emmastochter

Natürlich kannst du jemad nett finden, dessen Namen dir nicht gefällt. Mir gefallen auch nicht alle Namen d...

Jungenname Isa

Kommentar von oh..jee

Isa (mit scharfem s ) so heisst jesus im islam.. und es ist definitv ein jungenname.

Mädchenname Sina

Kommentar von Sinaida

Ich heiße eigentlich Sinaida (wird Sina Ida ausgesprochen) Ich werde aber von allen Sina genannt, ich finde...