Seltene Vornamen gesucht!

Gast

Guten Morgen!

Ich bin schon seit längerem, aus ggb.(SSW) Anlass auf der Suche nach schönen, seltenen Jungen,- und Mädchennamen!

Es wäre super, wenn ihr viele Vorschläge macht!

LG Kerstin

Antworten

Gast

Hallo Kerstin,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Vorschläge:
Janna
Solveig
Tialda
Fenna
Mieke
Helene
Greel
Berit
Eleni
Jette->unsere Tochter wird so heißen
Marit->Zwillingsschwester von Jette wird evt. so heißen
Merle->Zwillingsschwester von Jette wird evt. so heißen
Eltje->Zweitname Jette
Svantje->vielleicht Zweitname
Jonna->vielleicht Zweitname

-----------------------------------------
Tino
Dino
Marco
Aleksy
Aleksey
Enno
Ebbo
Lucian
Tizian
Ole->unser Sohnemann heißt so ;)
Henrik->Zweitname unseres Sohnes
Kilian
Eljeno

Hoffe, es ist was dabei!

LG Charlotte
PS: Wäre lieb, wennn auch du uns hilfst!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

Neelia oder Noelia

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Noeli...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marvin

Kommentar von Hallo

Erstens hat sie selbst geschrieben, dass sie, um ihre Meinung deutlich zu machen, ein wenig übertreibt. Und...

Jungenname Bo

Kommentar von alexandra

Das ist ein Name. Übrigens jeder name besteht aus buchstaben wenn du das noch nie verstanden hast. mein soh...

Jungenname Julian

Kommentar von Silvie@Leo

Was ist denn jetzt aus dem Spitznamen für Deinen Freund Julian geworden, Leo. Hast Du schon einen gefunden?