Unsere vier Jungs bekommen eine Schwester.

Gast

Hallo, wir sind Jürgen und Birgit mit unseren 4 Söhnen.
Marco(13) und Mats(10) sind aus meiner ersten Ehe.
Kai Lian(8) ist unser gemeinsamer Sohn und Fabio(5) ist unser Pflegesohn.
Die vier bekommen im März eine kleine Schwester.
Was die Namen angeht, wissen wir noch nicht so genau welchen wir nehmen sollen.
Uns gefallen:
Lia Paulina
Linn Ronja
Zoe Linn
Zoe Lenja
Ronja Paulina
Ronja Fiona
Paulina Fiona
Paulina Helen
Lenja Paulina
Fiona Paulina
Nika Fiona
Nika Ronja
Nika Linn
Helen Linn
Helen Fiona
Helen Paulina

Welche Kombi findet ihr am schönsten?!

Liebe Grüße, Jürgen und Birgit mit Marco, Mats, Kai, Fabio und Baby

Antworten

Gast

Helen Fiona
Helen Paulina
Fiona Paulina
Lenja Paulina

finde ich am schönsten.

Gast

Hallo Jürgen,
die Kombinationen mit Helen gefallen mir alle nicht so gut. Schön und zusammenpsaaend finde ich diese:

Zoe Linn
Ronja Paulina
Paulina Fiona
Nika Fiona

Ronja Paulina finde ich am schönsten.

Liebe Grüße an euch und eure Jungs, und alles Gute für die Kleine!

Gast

1. Nika Fiona
2. Ronja Paulina
3. Paulina Fiona
4. Nika Ronja
5. Ronja Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Mami

Hi. Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen. Wir...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leia

Kommentar von Dorothea

Das A spricht man EY aus ... Finde diese Schreibweise am schönsten. Außerdem heißt so Leia Organa aus der S...

Jungenname Devrim

Kommentar von Devrim K.

Ich finde diesen Namen super weil die Bedeutung auch auf mich trifft ;D danke mama :D und papa

Mädchenname Noeme

Kommentar von ich

Also ich kenne nur die Aussprache Noeme, wenn es Noemi gesprochen werden soll, dann nimmt man auch Noemi.Od...