Eure Meinung zählt-die große Abstimmung!

Gast

Hallo ihr alle!
Wir, Melina(12) und Lucas(10) hätten eine Bitte an euch: Wir bekommen in einigen Wochen eine kleine Schwester, worüber wir uns sehr, sehr freuen. Der Name steht auch schon fest: Nele/Neele/Néle, nur die Schreibweise macht noch Probleme. Wir(also die ganze Familie) finden alle Schreibweisen gleich schön und unsere Eltern haben uns erlaubt, die Schreibweise zu bestimmen. Da es uns zwei ja auch "egal" ist(wir finden alle drei schön) haben wir uns dazu entschieden, dass ihr abstimmen dürft. Schreibt bitte nur eure LIEBLINGSSCHREIBWEISE OHNE BEGRÜNDUNG ETC.
Wir hätten gerne eine UNGERADE ZAHL AN KOMMENTAREN, AM BESTEN 15.
Am Ende zählen wir dann jeweils die Nele-Stimmen, die Neele-Stimmen und die Néle-Stimmen zusammen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helft!
Melina und Lucas

Antworten

Gast

Nele

Gast

Nele

Gast

Ganz klar Néle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde Néle auch am besten

Gast

Ich bin für Néle

Gast

NÉLE

Gast

Nele

Gast

Ist wohl das geringste Übel

Gast

Ich bin für Neele !
aber Nele ist auch schön.

Gast

Schön, dass ihr euch für Nele entschieden habt.
LG und euch allen alles Gute

Gast

Woah! Das sind ja viele Kommentare! Wir werten mal aus:
Nele: 17 Stimmen
Neele: 2 Stimmen
Néle: 3 Stimmen

NELE hat mit Abstand gewonnen! Alle Schreibweisen sind echt schön, doch unsere Entscheidung ist gefallen: Unsere Schwester wird NELE heißen! Wir werden es gleich unseren Eltern sagen:)
DANKE, IHR SEID SO NETT!!!
Grüße von uns!

Gast

Ich bin genau wie fast alle anderen für Nele

Gast

Ich bin auch für Nele!!!

Gast

Hallo ihr beiden!

NELE ! Schön und einfach geschrieben !

Gast

Nele

Gast

Nele

Gast

Ich bin auch eine Nele genau wie die da unten. Ich kenne auch eine Neele die muss immer sagen wie sie geschrieben wird schlimm ist das.
NELE

Gast

Nele

Gast

Nele

Gast

Neele

Gast

Nele

Gast

Nele

Gast

Nele

Gast

Néle

Gast

Néle

Gast

Néle

Gast

Nele!

Gast

Nele

Gast

Nele!

Gast

NELE!

Gast

Ich bin auch für Nele

Gast

Nicht so schlimm. versteht ihr was ich meien?

Gast

Glückwunsch Lala! Du bist die erste! Schreibt ihr anderen auch noch?

Gast

Entschuldigung Nele! Wir hatten dich übersehen.

Gast

Glückwunsch Lala! Du bist die erste! Schreibt ihr anderen auch noch?

Gast

Hallo ich heiße auch Nele. Ersteinmal super schönen Namen ausgesucht. Ich würde Nele auf jeden fall so schreiben Nele, weil ich kenne eine Neele und die wird immer nur mit einem "e" geschrieben und sie muss immer sagen ne ich werde mit "ee" geschrieben. und mit axent finde ich noch komplizierter. Alo ich bin für Nele

Liebe Grüße Nele (13)

Gast

Neele!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Darf ich so was machen?

Hallo, ich bin Gesa und 31 Jahre alt. Ich bin stolze Mama von Theodor (7) und Teresa (3). Jetzt bekommen me...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Diyar

Kommentar von mich

erinnert dijar immer an DIARIE=Tagebuch. Außerdem weiß ich, dass Diarie auf rumänisch Dünnschiss heißt...wi...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin *

Ich finde den Namen sehr schön. Ich werde von meinen Freunden Anka , Anni oder Ann genannt.Ich bin mit mein...

Jungenname Maximilian

Kommentar von Sabine@Sabina

Ja lese noch mit;-).Schade, daß Du keinen Maxilmilian hast, und nach sechs Kindern kommt wahrscheinlich kei...