Lieder zur Geburt gesucht!

Gast

Hallo,
ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für danach. Baby-ist-das-Musik. Benötige diese für ein Video auf youtube, dass ich für meine Patentochter Pia machen möchte.
Danke

Antworten

Gast

Ja also ich hätte ein paar Vorschläge (kannst sie ja erstmal auf Youtube anhören ;) ich weiß ja nicht was das so für ein Musikgeschmack sein soll)

Bella´s Lullaby von Yiruma
Only Time oder Amarantine von Enya
Say my Name oder Memories von Within Temptation
My Immortal von Evanescence
Carol of the Bells von Georg Winston

Vielleicht ist ja was dabei
LG

Gast

Liebe Stefanie,
ich weiß nicht, ob du bei youtube angemeldet bist, aber man kann, wenn man eine Video downloaded etwas einstellen, dass nur bis zu 25 Personen (angemeldet) das Video sehen können. Von dem her ist das kein Problem, den Verwandten einen Link vom Video zu schicken.

Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich?

Gast

Willst du das arme Mädchen wirklich auf youtube stellen, wo einfach JEDER sie sehen, das Video downloaden, und weiß Gott was damit machen kann? Würde ich schon allein zum Schutz der kleinen Pia nicht tun. Du kannst das Video ja per Mail an die Eltern schicken, oder auf eine CD brennen, aber von youtube würde ich es fern halten...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

Mein 1.Kind

Mädel Mia Mina Mira Nia Zoe Chloe Liv Leonie Junge Tom Tim Ben Jan Leon Luca Lucas Gabriel Leopold Nico Tim...

Bewertung zum Doppeltnamen!

Ich(Lara 21)bekomme (ET am 3.2.09)bald meine erste Tochter und habe schon einen namen für die kleine,sie so...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Juchu!!! ich wusste nicht, das so viele diesen namen so toll finden. ich persönlich mag meinen namen natürl...

Mädchenname Marisol

Kommentar von Uwe

Unsere Tochter heißt Marysol. Für mich der schönste Name. Passt auch sehr gut zu Ihr. Die Mutter kommt aus ...

Mädchenname Derya

Kommentar von d-erya

DER NAME IST SUUPPER NICHT NUR WEIL ICH DERYA HEIßE SONDERN DIE BEDEUTUNG IST SCHÖÖN UND DER NAME IST AUCH ...