Was haltet ihr davon ??

Gast

Junes julien henry eliah und noah erwarten eine schwester wir haben uns eig. für michelle -madlein ´entschieden ! aber wir sind uns irgend wie nicht so ganz sicher. was haltet ihr von den namen ???
wir haben noch ein kind aber d asist ein sternen kind fabian.kjell wäre jezt 12 jahre alt . köönt ihr mir den namen bewerten für die kleine oder mirwas eurermeinung schöneres vorschlagen ??
dankeschön schon mal im vorraus ich freu mich lg heike

Antworten

Gast

Also mir gefällt der name sehr. aber ohne bindestrich sehe der name schöner aus.

Gast

Hallo, ich heiße auch Heike :)
Ganz unabhängig davon, dass die Schreiber vo mir meinen, deine Geschichte wäre gelogen, rate ich dir, den Namen lieber Michèle-Madeleine zu schreiben, allerdings wäre dieser Name mir zu lang. Wie fändest du es denn ohne Bindestrich?
Ich kenne übrigens eine Madeleine Michèle.
Gruß, Heike

Gast

'naja' ist auch dieselbe Person, erkennt man schon am Schreibstil.

Gast

Mir ist es eig. naja ich finde es scheiße wenn stendig fakes geschrieben werden aber diesmal glaub ich es ist echt ich finde denn namen gut meine heißen z.B. youness, tjorven und carolin alle 2 einhalb

Gast

Ist ganz eindeutig diesselbe Person wie 'Gerda' weiter unten.

Gast

Das ist doch immer wieder der gleiche Fake mit den gleichen Namen -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge mit Cl- und Ph- !

Doch wie sollen sie heißen? Zur Azswahl stehen Phoebe & Phyllis Sowie Clara, Clarissa, Cleo & Chloe Was mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina Isabel

Also, ich muss sagen, dass ich meinen Namen echt super finde. Ich bin 26 und habe nicht ein einziges Mal in...

Mädchenname Mila

Kommentar von Tom noch mal

Kleiner Tipp: Die oben links aufgeführten Sprachen geben lediglich Auskunft darüber, in welchen Sprachräume...

Mädchenname Rumena

Kommentar von Iva@Galja

Ja, er kommt auch in Bulgarien vor. Aber ursprünglich ist er serbo-kroatisch. Rumena ist wirklich ein schön...