eine Junge im Anmarsch

Gast

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Justus und Jasper (beide sprechen wir deutsch aus), leider können wir uns nicht entscheiden. Welchen Namen findet ihr schöner? Und welcher passt besser zu Emmylinn und Mischa?
Liebe Grüße Sabine

Antworten

Gast

Ich finde Justus schöner, da klassischer, aber Jasper ist auch nett

Gast

Jasper passt gut zu den geschwisternnamen!

Gast

Also Jasper ist um weiten schöner als Justus und passt auch viel besser.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie" vorbei

Gast

Ich dachte immer Mischa wäre ein Jungenname?!
In meiner Klasse war ein Junge der hieß Mischa-Marcel.
Naja, ich finde Jasper wesentlich schöner als Justus.
Passender finde ich Jasper auch, aber ich finde ein anderer Name würde besser passen.
Wie gefällt dir Fabio, Gerrit, Kjell oder Jesko?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saida

Kommentar von ganz genau conni

Den namen spricht man sa-ida aus. das i steht nicht umsonst im namen!! ist ja bitte schön nicht sooo schwer...

Mädchenname Clara

Kommentar von Emma Smith

Zufällig bin ich auch in äurer Klasse: 6a. Ich heiße Emma Smith. Laura, Dia, ihr wisst ja, wer ich bin, abe...

Jungenname Lennox

Kommentar von Nee

ich kann beiden Namen nichts abgewinnen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich auf alle Fälle Le...