Viola oder Linnea?

Gast

Wie würdet ihr entscheiden?

Antworten

Gast

Schön, wenn man eine Reihe von unbekannten Deppen derartige Dinge abstimmen lässt.

Gast

Ich bin auch für Linnea, obwohl Viola auch schön ist. Ihr könnt nichts Falsch machen, meiner Meinung nach;)

Gast

Heißt die Puppe von Tante Berg Viola Linnea :)
Beides schöne Namen! Entscheidet euch, wenn eure Tochter geboren ist, welcher besser zu ihr passt.

Gast

Viola!

Gast

Viola ist wunderschön...
ein Traum. Sanft, lebenslustig... usw

Gast

Viola ist sehr häufig,nehmt Linnea.

Gast

Nehmt unbedingt VIOLA. Linnea ist zwar auch ein netter Name, wird aber zur Zeit häufiger genommen.
Viola hat Klasse !!
Einer meiner Lieblingsnamen seit ewigen Zeiten !!

Gast

Ich finde Linnea schöner.

Gast

Linnea ist mein absoluter lieblingsname für ein mädchen...:))

lg nani

Gast

Viola ist ein sehr schöner Name, den man zur Zeit leider nicht häufig hört.
Ich würde also Viola Linnea nehmen.

Gast

Ist schöner!

Gast

Linnea.

Gast

VIOLA!

Gast

Linnea! Ich liebe diesen Namen! MAcht doch einfach Linnea Viola draus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Johann oder Johan?

Hallo, ich bin Stieg & meine Frau und ich erwarten nach unserem 1. Sohn Lasse(7) und unserem zweiten Sohn M...

Gloria oder Victoria ???

Hallo, ich bin schwanger (32. SSW) und mein Freund Daniel und ich überlegen schon länger, welcher Name der ...