Jannis-Tyler ^^Jannis-Leopold

Gast

Irgendwie hats gerade nicht geklappt =(
Also nochmal...
Hallo Ihr...
Also morgen muss ich zum Standesamt.
Bitte Voten!
"Jannis-Tyler Leopold" oder "Jannis-Leopold Tyler" ? Einer wirds also nur voten und begründen DANKE :-)

Antworten

Gast

Also ich wäre für Jannis Leopold Tyler, der klingt flüssiger.

Aber ich Bürde den Bindestrich einfach weglassen, der bringt ein Leben lang nur Probleme, und wie ihr seht sie fangen schon jetzt an, indem ihr euch nicht einig werdet.

Gast

Es schon einer von beiden sein soll, dann finde ich Jannis-Leopold Tyler schöner.
Die Namen passen alle nicht so richtig zueinander , aber Tyler würde ich auch nicht els EN oder ZN nehmen.
Da gebe ich deinem Freund recht.

Gast

Ich bin für Leopold !!!

Gast

Na du bist vielleicht lustig!
Du überlässt FREMDEN MENSCHEN die Entscheidung darüber wie DEIN KIND sein Leben lang heißen soll?? Aber sonst gehts noch?!
Wieso musst du morgen zum Standesamt? Wie alt ist denn der Kleine?
Und: Wie wäre es mit einem ganz anderen Namen, wenn ihr euch hier schon nicht einig werdet??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Gunter??? Vergebbar???

HI, ich bin Petra, 32, und erwarte im August nach meiner Tochter Frieda Anne (4) meinen 1. Sohn. Ich würde ...

L... Etienne

Nach unserer Tochter Lorena Emily (2) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Einen Jungen! Es wäre schön wenn i...

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...