Ein großes Dank!

Gast

Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern,man kann hier wirklich viele interessante Namen finden die man noch nie gehört hat!Was mich allerdnings stört sind diese Leute wie Vivi,Beate(oder so),ich verstehe nicht wiso es für die spannend ist auf einen Babyforum Dummes Zeug zu schreiben,es gibt so viele andere Forums die besser für ihre Krankhafte Fantasien passsen!Man kann doch auch machen das keine Plauderecke eröffnet wird die Böse Wörter enthält, also das sie automatische gelöscht(oder sogar nicht angenommen werden) wenn dort Schlampe,.. steht.Dann ist Vivi sofort weg!

Antworten

Gast

Du kluge Sibylle. Vielleicht hat sich Nelia verschrieben ! Das mußt du nicht gleich so besserwisserisch korrigieren !

Gast

Woher kommst du?

Gast

Sprichst mir aus der Seele !!! Danke Nelia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...