Karoline Stephanie ist da!

Gast

Hallo,
mein Mann Jakob und ich möchten die Geburt unserer kleinen Tochter Karoline Stephanie bekanntgeben. Die Kleine kam am 21. März zur Welt, wiegt 3550g und ist 51cm lang. Unsere Tochter Bianca Sophia ist stolze Schwester und freut sich riesig über ihre kleine Schwester.
Alles Liebe, Katharina und Jakob mit Karolinchen und Bibi

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Karolina Stephanie.
Zwei hübsche Namen habt ihr der Kleinen gegeben.
Alles Gute.

Gast

Hey, alles liebe!das ist ja lustig, meine töchter heissen karoline sophia und bianca stefanie!! so ein zufall lg anna

Gast

Stephanie heißt sie wegen meiner kleinen Schwester, die Patin werden soll! LG, Kathi

Gast

Hey, alles liebe!das ist ja lustig, meine töchter heissen karoline sophia und bianca stefanie!! so ein zufall lg anna

Gast

Alles Gute!
Der Name ist okay, wobei ich Carolina/a lieber mag & Stephanie nicht so mein Ding ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Welcher Name?

Hallo, mein Name ist Karina und ich bin im 3. Monat schwanger. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ei...

Ich weiß keinen Rat!

Hallo, ich bin Anke und Mutti von 2 Kindern (15/3 Jahre alt). Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ic...