MEINE TOCHTER BRAUCHT NOCH EINEN NAMEN!!!

Gast

Hallo,
ich bin Elena und bekomme bald mein 3.Kind!
Es soll ein Mädchen werden,hat aber noch keinen Namen!
Es wäre schön wenn ihr uns ein paar Namen vorschlagen könntet!
Liebe Grüße und Danke:
Elena und Denis mit Luca und Finn.

Antworten

Gast

Was ist mit Darleen? xD

Gast

Selena wie Lena, nur ein "Se" davor. Englisch klingt er wie der franz. Name Celine.

Gast

Wie spricht man Selena?

Gast

Dalia(h) und Esther habe ich noch vergessen ;)

Gast

Hallo Elena,
ich lass mal eben die Namen stehen, die Dir und mir gut gefallen:

Magdalena
Louisa (Luise mag ich etwas lieber)
Leonie
Hannah
Anna (schön finde ich auch Anja, Annika und Anita)
Mara

Ich persönlich mag noch diese Mädchennamen sehr gern, vielleicht findest Du darunter auch noch etwas:

Alexandra, Alexa, Alexia
Ava
Ada
Amelia
Adele, Adelia
Ariane
Carola, Karolina
Cecilia
Eva
Elisa
Irena
Juliane
Maria, Marie
Natalia, Natascha
Olivia
Pauline
Rosalia, Rosalie, Rosaria
Selena
Sidonie
Theresa
Valeria, Valerie

Diese fallen mir gerade spontan ein.
LG, und viel Spaß beim Aussuchen.

Gast

Mir gefallen folgende namen am besten:
Leonie, Elina, Zoe , Mia, Magdalena und Hannah

Gast

Okay wenn das leichter für dich ist:
Magdalena
Louisa
Lena
Leonie
Elina
Zoe
Hannah
Leah
Lisa
Mia
Anna
Mara
Siri
Marla
Luna
und Lili mit i gefallen mir bisher gut!
Vielleicht ist es jetzt leichter Vorschläge zu machen!
Elena

Gast

Hallo Elena.

Es wäre vielleicht leichter, wenn du sagen würdest, welcher von den vorgeschlagenen Namen euch gefällt und sicher hast du auch einige Ideen, das würde für mich vieles vereinfachen.

Zu den Brüdern Luca und Finn finde ich
Lana
Luna
Maja
Lilly
Emily
Emi
Elisa
Mira
Jana
Tessa

passend. (ich habe nicht geschaut ob die Namen schon vorgeschlagen wurden)

LG Christine

Gast

Emma
Emme
Emmi
Mia
Lea
Sina
Anna
Lina
Lisa
Nina
Nora
Noa

Komm doch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei.

Gast

Hallo!
In welche Richtung geht dein Geschmack denn? Ich gehe jetzt davon aus, dass es eher modernere Namen,die gerade auf den Toplisten stehen, so wie Luca und Finn, sein sollten.

Vorschläge:

Zoe/Zoé
Lena
Julia
Hanna/Hannah
Lea/Leah
Marie
Leonie
Lisa
Alina
Melanie

...


Ich bin für ZOE, meine Tochter trägt diesen Namen.

Noch viel Glück!
Margarete

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Mein Bruder Emil ist da!

Hallo ihr lieben! Etwas früher als erwartet, kam gestern mein Brüderchen zur Welt. Um 16:30Uhr war der klei...