Amilia und Noelie sind da !

Gast

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lachen gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich
uns für Euch entschieden zu haben.

Am 12. April 2010 sind unsere gesunden Zwillinge
Amilia Lilian Felicia &
Noelie Celine Genevieve
geboren.

Solange wir klein sind gibt uns tiefe Wurzeln,
wenn wir groß sind geebt uns Flügel !

Antworten

Gast

Wir fanden an Amilia schön, dass er einfach viel seltener ist als Emilia.
Bis zur Geburt waren wir uns dennoch nicht ganz sicher welchen Namen wir wählen sollen, da mir der Klang von Emilia besser gefällt mein Mann aber eindeutig für Amilia war.
Aber als wir die kleinen bei uns hatten war für uns klar, dass es Amilia und Noelie sind.

Gast

Das habt ihr schön geschrieben! Man merkt euch an, wie glücklich ihr seit. Euren beiden kleinen Mädchen wünsche ich viel Kraft und Gesundheit.

Gast

Wieso habt ihr jetzt doch Amilia genommen?

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden und alles Gute !!

Gast

Herzlichen Glückwunsch mit den beiben!
Komm doch bitte mal in
Kleine Mäuschen suchen noch einen schönen namen (2) vorbei.Wäre schön!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Schwesterchen für Mo!

Unser kleiner Sohn Maurizio Christo (16 Monate) bekommt bald eine jüngere Schwester! Wir wollen keine Namen...