englischer oder exotische namen für unseren ersten sohn gesucht

Gast

Mein Mann und ich bekommen Ende Juni unseren ersten Sohn
habt ihr vorschläge für einen englischen oder exotischen namen?
aber bitte nicht so was wie John, James, Edward...
eher seltene und moderne namen
LG,Ramona und Peter

Antworten

Gast

Halloechen Ihr Lieben,

ich hab gesehen das Ihr ziemlich gute Ideen habt?! Mein Mann und ich erwarten bald unsere zweites Kind, aber ich hab keine Ahnung welchen Namen?! Unsere Sohn heisst Gabriel-Jean und fuer unsere Tochter wollen wir ein Name der etwas besonderes bedeuted!!! Mein Mann ist ja fuer Tiara, aber ich find das klingt wie'n Hunde Name... Sorry Schatz... :-P Mir gefaellt ja Nevaeh aber ist irgendwie nicht der Name bei dem es BOOM macht!!! Vielleicht habt ihr ja ein paas coole Ideen?, haben Mischlings Baby's deshalb find ich Namen mit L, N, M oder so ganz toll!!!

Danke fuer eure Hilfe, LG

Gast

Jayden 2-3
Dean 1
Jasper 1
Damian 2+

Peters Favoriten:
Stewart 4
Victor 5
Dean 1
Damian 2
Brandon 4

Jasper, Damian und Dean finde ich schön!

Gast

Wow, das ging aber schnell
dass so viele kommentare in so kurzer zeit kommen haben wir nicht erwartet
danke an alle!
mir gefallen folgende namen:
Jayden
Dean
Jasper
Damian

Peters Favoriten:
Stewart
Victor
Dean
Damian
Brandon

vielleicht kommen ja noch weitere kommentare...

Gast

Yes!!!! Stuart Little, a really british and cool name, no, go along, yeah, guys, ey, yeah yeah yeah, bongtschikabong yeahhuuuu....

Gast

Oh, Brandon ist doch top !!

Gast

Jayden
Stewart
Dean
Damian

Gast

Ähm... Edward will sie NICHT!
Carlisle ist superschön!

Gast

Carlisle
Edward

Gast

Jasper, Victor, Emmett

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Traummann

Wie sieht euer Wunschmann aus von aussehen her? Und wie sollte er von Charater her sein? Jeder hat ja irgen...