Schwere Entscheidung, brauche Hilfe!

Gast

Ich finde zwei Namen sehr schön. Was haltet ihr von Vika Lena und vor allem: ist er vergebbar? Denn Vika ist ja doch eher selten und ich will keinen eventuell asozial anmaßenden Namen für meine Tochter. Also bitte helft mir und seid ehrlich.
Oder findet ihr Marissa schöner? Ich kann mich wirklich nicht entscheidet. Mein Mann und ich hätten später auch noch gern weiteren Nachwuchs. Fändet ihr Vika und Marissa auch als Geschwisternamen in Ordnung?
Und findet ihr, dass es albern wirken könnte wenn ich mein Kind Marissa nenne wo ich doch Maria heiße?
Alle Fragen beantworten, ja?
M.

Antworten

Gast

Der name vika gefällt mir super gut! wir hatten auch überlegt unsere tochter so zu nennen...die kombi vika lena finde ich nicht so passend! vielleicht findet ihr noch einen schöneren 2. namen! wie wäre es mit: vika marie, vika leonie, vika thane, vika tamia, vika malin, vika kristin, vika luisa, vika livia...
der name marissa gefällt mir nicht! wie gefällt euch mila?

Gast

Marissa klingt so nach pariser :D

Maria kannst du als ZN nehmen , Maria ist schön,

bei Vika sagen bestimmt einige das Wort mit F/Vika also würd ich auch nur als 2 Name vergeben.
Wie wärs mit Lena-Marie
Glg ;)

Gast

Vika ist ganz okay, Vica finde ich deutlich schöner.
Vika/Vica Lena finde ich jetzt nicht so gelungen als Kombi.
Vica Aurora, Vica Emilienne, Vica Emilia und Vica Louisa fände ich schöner.
Marissa ist ganz nett, aber Vica/Vika gefällt mir mehr.
Vica Marissa fände ich auch nicht schlecht.

Gast

Mir gefällt Vika nicht so gut!
was hälst du von Viktoria?
Lena finde ich schön!

Gast

Also ich finde Vika schöner,würde aber
Vika Leona nehmen

Gast

Hallo maria,

der name vika gefällt mir eigentlich ganz gut. ich habe ihn zuvor glaube noch gar nicht gehört bzw. gelesen, aber jetzt gefällt er mir ganz gut. der name ist auf jedenfall vergebar. und marissa für das evtl. geschwisterchen geht auch.

gaz liebe grüße und alles gute, annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...