Leonia

Gast

Wir überlegen unser Kind so zu nennen.
Wie findet ihr diesen Namen?
Wie sprecht ihr ihn?
Passt er zu unserem großen Kilian (3)?

Wir hoffen auf Kommentare
Lucille und David
mit Kilian und Babybauch

Antworten

Gast

Wir finden die aussprache Leo-nia sehr schön
oder Leo-ni-ja.

Die Betonung auf dem o, also Leooonja finden wir nicht so schön.

Die Namenssuche für ein Mädchen fällt uns wirklich sehr schwer.

Gast

Die beiden Namen passen schon gut zusammen, aber so richtig gefallen will er mir nicht. Vergebbar ist er natürlich schon.

Würde Leonia so aussprechen: Le-onja.
Wie du siehst, würde den Namen jeder anders aussprechen.

Gast

Ich finde den Namen nicht schlecht. ich würde ihn aussprechen, wie Leo-Nia, also Zwei Schwerpunkte: einer auf dem e, einer auf dem i.
Leonia passt super zu Kilian!
LG, Nadine

Gast

Ich heisse Leona und meine Lehrerin hat mich mal ausversehen Leonia ganannt ..:)
Ich finde den Namen wunderschön =)
und ich glaube auch sehr selten..
Aussprache: Leoonia
und das ni als nj (wie bei Svenja)

und er passt super zu Kilian...:)

Gast

Ich würde ihn auf o betonen!
mir gefälltl er nicht so gut, ich finde Leonie besser, auch wenn er eher häufig ist!

Gast

Ja, er passt echt richtig gut zu kilian.
er sit echt schön.

glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jeanie?

Hallo! Ich, Dionne,bekomme im Januar meine Tochter. Ich würde sie gerne Jeanie (Tschieni) nennen! Was halte...