Lars und?

Gast

Nach unserem Sohn Lars bin ich erneut schwanger, mit einem Mädchen und wir suchen einen Namen, der wei Lars 4 Buchstaben hat.
Über Vorschläge würden wir uns freuen.

Antworten

Gast

Lars und Nina ,finde ich schön !

Gast

Lars & Lale
Lars & Nina
Lars & Sara
Lars & Anna
Lars & Romy
Lars & Elin
Lars & Dora
Lars & Lena
Lars & Tina
Lars & Hana
Lars & Fine
Lars & Lotta - hat aber keine vier Buchstaben
Lars & Jarla - auch nich
Lars & Jana
Lars & Ines

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...