Melina, Mirjam und Marie bekommen eine Schwester

Gast

Unsere drei Töchter Melina (7), Mirjam (5) und Marie (3) bekommen im Juli noch eine Schwester
habt ihr Vorschläge für einen namen, der zu den namen der Geschwister passt und mit M anfängt?

LG: Leonie und Mark mit Melina, Mirjam und Marie

Antworten

Gast

Melina,Mirjam,Marie und
Mona 3-4,mag ich nicht
Michelle,3 naja der Name klingt halt sehr nach ***
Mia 1-2,süß
Melanie, zu ähnlich zu Melina
Moana 2,gut
Malin ,zu ähnlich zu Melina

Vorschläge:
Marla +
Madleen
Mareike
Meike
Marlene
Melissa +
Muriel

Über euern Besuch würden wir uns freuen.
Felias, Finjas, Finlay, Fileas oder Fineas

Gast

Ich finde sehr schön Marielle,Mariella,Marillia

Gast

Mona 2 gut
Michelle 1+ exzellent
Mia 1 sehr schön
Melanie 3 gent so..
Moana 5 schrecklich
Malin 1+ auch exzellent

Würde Michelle oder Malin nehmen.

Gast

Danke für eure bisherigen Kommentare!
uns gefallen:
Mona
Michelle
Mia
Melanie
Moana
Malin

bitte bewertet die mal
über weitere vorschläge würden wir uns auch sehr freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Bitte bewerten :)

Wir haben ein paar schöne Namen rausgesucht, über die ich gern eure Meinung hören würde! Ein Junge wird Noe...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...